Ausgewählter Beitrag

~Und es ist Juli~

zwoelf2010.pngWährend des Fussballtrainings bin ich gestern schnell zu "meinem Kircherl" gefahren, wie es in der Familie mittlerweile schon liebevoll genannt wird *gg*

Kein großer erkennbarer Unterschied zum Junifoto. Bis auf die Temperatur, aber die sieht man ja nicht *gg*





z o o m

"Mein Bacherl" hab ich dann auch gleich gestern noch geknipst. Das letzte Mal stand ich ja im Platzregen, dieses Mal schien mir die Sonne voll aufs Hirn ;-) Ein bisserl wenig Wasser ist im Bachlauf. Kann man auf dem Foto aber schwer erkennen.
Ist schon ein idyllisches Platzerl.




z o o m

Hier nochmal die Übersicht auf Picasa.

Über mich 14.07.2010, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Waldameise

Liebe Kerstin,

dein Bacherl ist genauso ein idyllischer Ort, wie ich sie liebe. Jetzt dort die Füße ins Wasser hängen und die Bremsen abwehren ... das wär schön.

Hab noch einen schönen Abend,
:delphin: Andrea :cool:

vom 14.07.2010, 16.18
Antwort von Über mich:

Zum Glück gehts mit den Bremsen im Moment noch. Also nur Füße ins Wasser hängen und einfach genießen.

Alles Liebe
Kerstin

1. von juzicka-jess

huhuuuuu liebes :griiiins:

wunderschön wohnst du und bayern ... ich war noch nie dort und würde so gerne mal .. mir gefällt die sprache sooooo sehr .. jo .. ^^

warum brauchst du 8 wochen urlaub ?

dicker kuss von der ausserirdischen :griiiins:

vom 14.07.2010, 12.47
Antwort von Über mich:

Ja doch hier hats der liebe Herrgott schon gut mit uns gemeint ;-)

Warum 8 Wochen?? Na dann könnt ich den Restsommer noch in vollen Zügen genießen, ohne ihn mit so lästigen Dingen wie ARbeit unterbrechen zu müssen ;-)

Alles Liebe
Bussi



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5246
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3