Ausgewählter Beitrag

~Unfähig~

Denkunfähig, handlungsunfähig, bewegungsunfähig, schlafunfähig, essunfähig

schwitz.gif

Einzig befähigt zum Trinken von Unmengen Flüssigkeit

Mir ist als würd mir mein Gehirn wegfliessen

Mit Verlaub ich darf auch mal über das heisse Wetter klagen.

Vor gut 10 Jahren hat mir das alles überhaupt nichts ausgemacht, im Gegenteil ich konnte dem Sommer durchaus viel abgewinnen.

Aber da hatte ich noch
a) gut 40 Kilo weniger mit mir herum zuschleppen und konnte luftige Minikleidchen tragen
b) Ein Oben-Ohne-Auto und konnte mir den Wind um die Nase wehen lassen
c) Den Starnberger See direkt vor der Nase und bei Bedarf ein kühles Bad
d) keine Dachgeschosswohnung die einer Sauna Konkurrenz macht

Ja ich weiß, Euch gehts auch nicht besser - ich hör ja schon wieder auf zu jammern ;-)

Über mich 20.07.2006, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Okay, das nächste Mal ziehe direkt die Brille auf. Ich hatte zuerst gelesen " konnte ich oben ohne Auto fahren" Ich war schon wieder mächtig erstaunt und dachte " wow. da war aber jemand heftig drauf, damals!"
:griiiins:

vom 20.07.2006, 17.59
Antwort von Über mich:

Och wieso, ich denke so oben ohne und dann auch noch im Cabrio hat bestimmt auch seinen Reiz ;-)

Ich überlege gerade, ob das nicht sogar mal vorgekommen ist? *Grübel* ;-)


1. von bibberleDOTde

genehmigt

angesichts der wetter kapriolen wollen wir mal grosszügigkeit walten lassen und das jammern mitfühlend zur kenntniss nehmen
:griiiins: :griiiins: :griiiins:

vom 20.07.2006, 17.33
Antwort von Über mich:

Zu grosszügig! Vielen Dank! ;-) Ein wenig wird das Leiden hier auch noch anhalten, aber ich denke ich werd mich mit Jammern zurück halten können.


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5317
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3