Ausgewählter Beitrag

~Urlaubsreif~

1 Jahr ist er nun schon wieder her, unser letzter Jahresurlaub.

Und ich schwelge gerade in Erinnerungen. Schön war es dort oben im Norden, genauer gesagt in Dornumersiel und Umgebung.

Und da wir auf den diesjährigen Urlaub noch ein paar Tage warten müssen, hol ich mir mal ein bisschen Urlaubsfeeling auf den Blog mit Strandimpressionen vom letzten Jahr.
Heuer geht es genau in die entgegen gesetzte Richtung, nämlich in die Heimat, ins schöne Bayern, in den tiefen Süden. ;-)

Über mich 15.07.2006, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Na jetzt aber - wo ist das Selbstbewusstsein? Und was soll ich mit 20 Kilo mehr dazu sagen!
Da leiden wir halt dann zusammen!
Kuss


vom 17.07.2006, 14.13
Antwort von Über mich:

Ich bin ja nicht vergnügungssüchtig ;-)
Es mangelt mir an einer Badebekleidung!! Und ich sehe es nicht ein mir für teuer Geld für den Restsommer noch eine zu kaufen, denn nächstes Jahr möchte ich da nicht mehr reinpassen. ;-) Bussi

1. von Sandy

Du Frau Fast-B.,
was hälst Du denn von ein bisserl Urlaubsfeeling nachholen in irgendeinem unserer schönen Bäder wenn ihr da seid?
HDL!
Sandy

vom 15.07.2006, 12.52
Antwort von Über mich:

Da reden wir nochmal drüber ;-) Nachdem ich ja schon unser schönen Bäder hier nicht aufsuche! *gg*

Bussi




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5419
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3