Ausgewählter Beitrag

~viel Arbeit - Jahrestage - Pinocchio~

Ein bisschen ruhiger hier im Moment, ich arbeite momentan mit an einem Projekt dass viele Tabellen und Daten enthält und mir abends nur noch den Kopf schwirren und mich kaum klar denken lässt.

Froh bin ich dass am Dienstag der Kindergarten wieder begonnen hat. Der kleine Mann war unausgeglichen und gelangweilt, denn Mama musste überwiegend arbeiten und konnte den Racker nicht permanent beschäftigen. So ist denn nun hier wieder Ruhe eingekehrt, ich kann mich voll meiner Arbeit widmen, bin ausgeglichener und kann mich nachmittags ganz meinem Junior widmen.



Bringt Eure Latschen in Sicherheit

Und in dem ganzen Trubel hab ich doch glatt mein 3-Jähriges vergessen. Dabei hab ich mir doch selbst dazu ein Geschenk gemacht. Die Fotogalerie, die mir Bea auch prompt eingerichtet hat, noch vor unserem Urlaub.

3 Jahre blogg ich hier nun schon so vor mich hin, mit wachsender Begeisterung. Und dazu tragt ihr einen großen Anteil bei. Deshalb ist es einfach mal an der Zeit Danke zu sagen, für Eure Treue, Eure Anteilnahme, Eure Zeit und Eure Kommentare!!

Auch Geburtstag feiert unsere kulinarische Weltreise. Genau vor einem Jahr ist die Idee entstanden und wir haben einen superschönen italienischen Abend gehabt. Ich werde auf alle Fälle noch berichten.

Dass ich nun schon 20 Jahre zum Bruttosozialprodukt beitrage, 18 Jahre davon in derselben Firma, ist nicht unbedingt erwähnenswert ;-)



Chips - unerreichbar für Pino, und das ist gut so ;-)

Ja wie gesagt, ausser viel Arbeit gibts momentan nicht viel zu berichten. Ich muss mich sputen dass ich vor unserem Pragwochenende noch den Ungarnreisebericht fertig bekomme *lach* - aus Kürbistan wollte ich auch noch berichten und gesammelte Stöckchen hab ich hier haufenweise herumliegen. Gottele - ich bin im Blogstress!

Ach ja - unser Pinocchio wächst und gedeiht und hat nur Flausen im Kopf. Wenn ich den mit unserem Sohnemann alleine ließe, ich glaub wir könnten die Wohnung neu renovieren. Ein paar neue Fotos habe ich für Euch!



Unterm Tisch, zwischen 2 Glasplatten
Ich könnte mir einen bequemeren Platz denken, aber da hat es Sina als Welpe auch schon hingezogen

Über mich 18.09.2008, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre bloggen ist eine beträchtliche Leistung! :bravo:
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Elke

vom 19.09.2008, 23.37
5. von katinka

Wie du trägst schon 20 Jahre zum Bruttosozialprodukt bei, du bist doch erst 20 wie ich auf den Bildern sehen konnte?

Mal sehn ob ich solange durchhalte zu bloggen ... :bravo: Klasse!
:kuss: lg katinka

vom 19.09.2008, 23.28
4. von Ocean

:cool: was die Hundis so als gemütlich empfinden, ist schon manchmal witzig :)

Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen :kuss: und natürlich auch zu den anderen Jubiläen :) dein Blog ist klasse, ich les sehr gern bei dir .. also :vino: auf die nächsten gemeinsamen Bloggerjahre :)

Von den Pino-Fotos kann ich ja gar nicht genug kriegen :) kann mir vorstellen, daß er grad dabei ist, auf sehr kreative Weise die Welt zu "entdecken".

Nun wünsch ich dir, daß die Stress-Arbeit bald hinter dir liegt .. und dafür ein schönes, relaxtes Wochenende vor dir :)

ganz liebe sonnige Grüße schickt dir
Ocean :)

vom 19.09.2008, 15.53
3. von Eveline

Soo alt kann das Foto noch nicht sein, ist der Kreisbote noch rum: wann ist die Gestütsparade in Schwaiganger??? :delphin:
(nicht mal auf deren HP find ich was)

Glückwunsch zu sämtlichen Anlässen :vino: nicht nachlassen, weiter so :griiiins:

Schönen Abend, liebe Huggels!
:kuss: Eveline

vom 18.09.2008, 18.24
2. von Frau Waldspecht

Glückwunsch zu all deinen Jahrestagen ...
Muss ich jetzt auf jeden einzelnen einen :vino: trinken?
Dann verschlaf ich morgen den Abflug ;-)
Bis bald, LG Anette

vom 18.09.2008, 17.49
1. von Rabenfrau

Herzliche Glückwünsche auf deine zahlreichen Jahrestage, liebe Kerstin! Wie gut, dass du zum Bloggen gekommen bist!
Ein :vino: trinke ich nachher auf dein Wohl, wenn ich heim komme (bin auffe Aaarbeit)
die Rabenfrau

vom 18.09.2008, 17.24


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5157
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3