Ausgewählter Beitrag

~Vor Stolz beinahe geplatzt~

ist die Mama, als der Sohnemann die erste Lernzielkontrolle mit voller Punktezahl nach Hause gebracht hat!




Lieber Sohn, das kann jetzt so weitergehen bis zum Abitur ;-)

Über mich 15.11.2010, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bonafilia

Supiii!
Toller erfolg am Beginn der Schulkarriere!..."Wir" hatten noch keinen Test...oder hat das Töchterlein mir diesen unterschlagen? :griiiins:

vom 18.11.2010, 08.18
12. von Anne

Klasse!
Über jeden Erfolg freut sich das Mutterherz.
Unsere 1. Klässler üben Anlaute, sie sollen schreiben was sie hören. Das kann dann so aussehen. Für "Vogel" schreibt das Kind was es hört: "Vgl"
Hört sich manchmal ganz schön lustig an.

Liebe Grüße
Anne

vom 18.11.2010, 08.14
11. von minibar

Oooooh das ist ja suuuuuuuper!
Ein toller Einstieg, ja so kann/sollte es weitergehen.
Aber bitte keinen Stress, lach.


vom 16.11.2010, 23.07
10. von Eveline

wie gesagt..... :griiiins: :herz: :griiiins:

Mitgegessen hätt ich gern richtig, nicht nur lesend, klingt wieder mal sehr fein *mjamm* :bravo:

Heut dreht's den Farbregler nach Weiß - aber ned schlimm :schwitz:

Huggels, schönen Abend!!
Eveline :kuss:

vom 16.11.2010, 20.45
9. von Helga

Kasperlwörter und das am Elften Elften :griiiins:
Da sag' mir einer, Schule wär humorlos :klafünf:
Dann trink ich jetzt mal auf die 22 Punkte :vino:
Steinreiche Glückwünsche
Helga

vom 15.11.2010, 19.12
8. von Iris

Klasse! Bestimmt geht es so weiter, die paar Jahre... *g*
Was sind denn Kasperlwörter? Habe ich noch nie gehört.

Liebe Grüße von Iris

vom 15.11.2010, 18.37
7. von Elke

Du Optimist! Aber ich drück die Daumen (wenn ich das die nächsten 12-13 Jahre nicht mal vergesse).
Lieben Gruß
Elke

vom 15.11.2010, 17.26
6. von Träumerle Kerstin

Hihi - sind diese Zeiten lange her bei mir. Ich freue mich für euch und wünsche, dass es wirklich so weitergeht.
Herzliche Grüße von Kerstin. :bravo:

vom 15.11.2010, 16.25
5. von Die Rabenfrau

Wow! Herzichen Glückwunsch dem kleinen Genie und an die stolzen Altvorderen! Sowas unterschreibt man doch gerne, gell?
Grüßle
die Rabenfrau

vom 15.11.2010, 16.23
4. von Ocean

wow ..super :bravo: :bravo: das hat er toll gemacht! ..könnt Ihr absolut stolz sein!

doch, bei uns früher war das auch ganz anders, glaub ich ..

Deinem Sohn weiterhin viel Spass und Erfolg in der Schule, und ganz liebe Grüsse zu dir :kuss:
Ocean :)

vom 15.11.2010, 15.52
3. von Marianne

Das ist ja toll und was die heute lernen, das war bei uns ganz anders.
Dafür gibt es aber ein dickes Lob, auch von mir :bravo: :bravo:

GLG Marianne :mieze:

vom 15.11.2010, 12.15
2. von Quizzy

So macht die Schule richtig Spaß!
Glückwunsch an den Sohnemann und weiter so! :bravo:

Liebe Grüße
Renate

vom 15.11.2010, 12.14
1. von Sandy

Glückwunsch an den großartigen Kleinen ;o)!

Busserl
Sandy

vom 15.11.2010, 09.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5928
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3