Ausgewählter Beitrag

~Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?~

So ungefähr könnte man in kurzen Worten einen Umstandskrämer beschreiben ;-)

Er war der gesuchte U-Begriff bei bei Frau Waldspechts A+B=C Projekt , und ich freu mich narrisch dass er doch gelöst wurde!!!
Ganz offensichtlich ist dieser Begriff aber nicht weit verbreitet?? Ich benutze ihn allerdings doch hin und wieder, und kann mich auch nicht davon freisprechen manchmal - ganz selten -  selbst einer zu sein ;-) 

Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Eure doch teilweise sehr amüsanten Lösungsansätze ;-)

Auch danke für Eure Genesungswünsche. Meine Ärztin hat mich eine weitere Woche krank geschrieben. Ich fühl mich ziemlich geschwächt durch das Virus - ich könnte den ganzen Tag schlafen. Nur leider nachts nicht, wo es Sinn machen würde ;-) Ich hoffe dass ich bis zum Wochenende nun endgültig damit durch bin und wieder angreifen kann.

Gestern wurde die Stuten mit ihren Fohlen geholt, die mal wieder für diesmal nur kurze Zeit auf der Weide vor unserer Haustür waren. Zum Glück hatte ich die Tage noch die Gelegenheit frühmorgens bei Nebelsonnenstimmung ein paar Fotos zu machen. Leider nicht so schön wie meine Serie im Jahr davor, aber ein paar brauchbare waren doch dabei, und eines wollt ich Euch auch zeigen.



Über mich 15.11.2011, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Rewolve44

Das ist ein fantastisches Foto, das wäre eine wunderschöne Fototapete.

Lg,
Rewolve44

vom 05.12.2011, 13.52
11. von Mara

Was für ein wunderbares Foto, so eine schöne Stimmung.
LG Mara

vom 25.11.2011, 16.36
Antwort von Über mich:

Danke Dir!
LG KErstin

10. von minibar

Geniales Foto, wie die Wärme jeweils zu sehen ist, großartig.
Es wirkt alles so mystisch, wunderbar.

vom 23.11.2011, 18.00
9. von juzicka-jess

du warst /bist krank ? Du arms du .. ich wünsche dir ganz fest gute besserung ♡

schönes bild mit den ferden ... :griiiins:

und digger sonnenknuuutsch
juzicka-jess

vom 18.11.2011, 14.46
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank!! Heute war der erste Tag wo ich sagen kann, es geht wirklich schön langsam besser!!
Knuutscha zurück!!

8. von Iris

Was für ein schönes Foto! Da hast Du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

Liebe Grüße von Iris

vom 17.11.2011, 19.25
Antwort von Über mich:

Ja zum Glück hatten wir nochmal so eine Morgenstimmung bevor die Pferde in den Stall geholt wurden. Jetzt liegt frischer Odel auf der Weide *gg*
7. von Helga

Das Foto ist ein Traum! :bravo:
Gute Besserung und steinreiche Grüße
Helga

vom 17.11.2011, 18.33
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!! Für Beides!
6. von Agnes

Das Bild hat eine wunderschöne Stimmung.
Der Nebel, die Farbe, und die Pferde hast nur als Silhouette.
Das sieht so schön aus.
LG
Agnes

vom 17.11.2011, 15.49
Antwort von Über mich:

Gelle? Ja das ist einfach immer ein toller Anblick gewesen wenn ich morgens aufstehe und zur Haustür rausschaue, sowas muss man einfach festhalten!
Danke Dir!

5. von Gerd

Ich weiß nicht was Du hast, das Foto ist jedenfalls ein wahrer Hingucker und gefällt mir sehr. ;-)

LG Gerd

vom 17.11.2011, 11.39
Antwort von Über mich:

Letztes Jahr standen die Pferdchen anders formiert - da waren die Fohlen zwischen den Stuten, das sah einfach schön aus. Dieses Mal waren sie weit verstreut ;-)
4. von Soni

Wow wie golden es leuchtet, ein traumhaftes Foto. Viren können ganz schön hartnäckig sein, wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

LG Soni

vom 16.11.2011, 19.33
Antwort von Über mich:

DAnke Dir!
Ja diesmal ist das wirklich hartnäckig. Aber zum Glück gehts mittlerweile wieder bergauf!! Ich fühl mich bedeutend besser, aber von 100 % bin ich noch ein bisserl entfernt!

3. von Marianne

Ist das ein wundervolles Foto :bravo: :bravo:
Mein Infekt und Bronchitis dauern nun schon die 3. Woche, trotz Antibiotika fühle ich mich ganz schön schlapp und kann mich gar nicht anstrengen, aber schlafen mag ich mittags auch nicht.

Gute Besserung und liebe Grüße

Marianne :kuss:

vom 16.11.2011, 15.05
Antwort von Über mich:

DAnke Dir!!
Ja ich fühl mich ähnlich schlapp. So energie- und antriebslos. Ich hoffe sehr das wird bald besser. Auch Dir weiterhin gute Besserung!

2. von Ocean

Wowwww ..

Liebe Kerstin, dieses Foto ist der absolute Hammer! traumhaft schön. Deine Serie vom letzten Jahr muß ich wohl leider verpaßt haben ..kann mich nicht erinnern, sowas schon gesehen zu haben!

och nö ..Krämer *gg* ich bin so an "Laden" festgehangen gedanklich, zumal ich dann noch "Bauchladen" im Kopf hatte, aber das ist ja nicht mit U .. ich wär nicht draufgekommen :) toll ausgedacht!

Gut, daß du nochmal krankgeschrieben bist und dich richtig auskurieren kannst. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße :)

Ocean

vom 16.11.2011, 12.11
Antwort von Über mich:

Danke Dir!
Guck mal hier http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/-hinein-ins-wochenende-....1508/ - das war letztes Jahr allerdings schon im September.
LG Kerstin

1. von Elke

Hallo Kerstin,
da habe ich doch endlich mal was gewusst *freu*. Bei uns ist der Umstandskrämer ein absolut übliches und viel benutztes Wort. Ist vermutlich regional verschieden. - Dein Foto ist absolut zauberhaft. Und da soll man dir glauben, dass du krank bist? Sorry - nur ein Scherz. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Lieben Gruß
Elke

vom 16.11.2011, 01.08
Antwort von Über mich:

Danke Dir!
Wenn ich für diese Foto hätte fahren müssen, wären sie auch nicht entstanden ;-)
Aber so waren es 2 Meter vor die Haustür und auch wenn ich krank bin, aufstehen muss ich trotzdem damit Sohnemann zur Schule kommt. Aber jetzt sind sie leider wieder weg, das war schon immer ein besonderer Anblick morgens.



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3