Ausgewählter Beitrag

~Was soll ich schreiben?~

- Daß ich im Moment keine Idee hab was ich schreiben soll?
- Daß ich im Moment keine Lust hab etwas zu schreiben?
- Daß ich seit Tagen einfach nur müde, müde, müde bin?
- Daß ich seit Tagen um spätestens 22 Uhr ins Bett falle und schlafe wie ein Stein?
- Daß ich dafür bestraft werde und schon um 3 Uhr morgens fit bin?
- Daß ich nachts um 3 Uhr auf dem Balkon stehe und frische Luft tanke?
- Daß ich dabei nachts um 3 Uhr einen Nordic Walker gesehen habe? (Nachts um 3 Uhr!!!)
- Daß ich gestern Eier ausgeblasen habe?
- Daß ich gestern ausgeblasene Eier angemalt habe?
- Daß ich gestern Rührei mit Schinken und Champignons gegessen habe?
- Daß ich heute abend auch wieder ausgeblasene Eier anmalen werde, sofern ich nicht wieder früh ins Bett falle?
- Daß mir dieses saukalte Regenwetter gehörig gegen den Strich geht?
- Daß ich mich auf Ostern freue?
- Daß ich mir momentan wohl mal wieder Schuhe anziehe die mir nicht passen?
- Daß ich hoffe, dieser Zustand möge bald wieder zu Ende sein?

Über mich 17.03.2008, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Caro

Hallo!

Fühl dich einfach mal kräftig geknuddelt und trotzalledem....wünsche ich dir von Herzen :herz: ein frohes und hoffentlich Schneelosese Osterfest,im Kreis deiner Lieben :kuss:

LG Caro :tauben:

vom 18.03.2008, 10.48
2. von Silly

oh, das mit dem Nordic Walker kann ich verstehen.
Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, in denen ich mich tierisch über diese "Rumstelzer" lustig gemacht habe *bösebin* - also würde ich, wenn ich sojemand wäre, auf jeden Fall nachts laufen damit mich niemand sehen kann :oh:
Mit den Schuhe, hmmm, ob ich Dir da helfen kann - nun ich habe gelernt an Schuhen die mir nicht passen vorbei zu gehen. Und sollte doch mal einen paar nicht erkannt werden, dann werden die auf jeden Fall ganz schnell mit einem einzigen Kommentar in die Tonne gekloppt.
Ostern ist klasse :tauben:
:kuss:
Silly

vom 18.03.2008, 08.21
1. von Frau Waldspecht

In vielen Punkten kann ich dir folgen ...
Ich bin nicht der Walker gewesen :-)
Lass dir Zeit, irgendwann wird sich die Lust wieder einstellen und die Unlust verfliegen ...
Gegen unpassende Füße oder Schuhe kenn auch ich kein Geheimrezept ...
Dir liebe Grüße, Anette :simsalabim:

vom 17.03.2008, 16.14


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3