Ausgewählter Beitrag

~Was wärst Du, wenn Du kein Mensch wärst?~

Nach den letzten Tagen fühl ich mich so richtig leer und ausgesaugt.

Und deshalb - einfach zur Entspannung, hauptsächlich für mich - ein Stöckchen dass ich bei der liebenswerten Katinka aufgesammelt habe.

Beinahe ein Outing was ich wäre, wenn ich kein Mensch wäre!

    * ein Monat: Oktober
    * ein Wochentag: Freitag
    * eine Tageszeit: Nachts
    * ein Planet: Venus
    * ein Meerestier: Seepferdchen
    * eine Richtung: bin Waage - kann mich nicht entscheiden *gg*
    * eine Zahl:  7
    * ein Kleidungsstück: Kleid
    * ein Schmuckstück: Ein Lapislazuliring
    * eine Kosmetik:  Puder
    * eine Blume oder eine Pflanze:  Maiglöckchen
    * eine Flüssigkeit:  Blut
    * ein Baum:  Tulpenmagnolie
    * ein Vogel: Uhu
    * ein Möbelstück:  Ein alter englischer Schreibtisch
    * ein Wetter:  warmer sonniger Spätsommertag
    * ein mythisches Wesen:  Morgaine
    * ein Tier:  Hund
    * eine Farbe: tizianrot
    * ein Element: Wasser
    * ein Auto:  Bentley
    * ein Film:  Im Rausch der Tiefe
    * eine Filmfigur:  Pippi Langstrumpf
    * eine Stimmung:  melancholisch
    * ein Körperteil:  Kopf
    * ein Gesichtsausdruck:  Lächeln
    * ein Schulfach:   Latein
    * ein Gegenstand:  Ein Konzertflügel
    * ein Wort:  Vielleicht
    * ein Körpergefühl: frisch verliebt
    * ein Knabbergebäck:  selbstgemachte Weihnachtsplätzchen
    * eine Sportart:  Biathlon
    * eine Droge:  Adrenalin
    * ein Getränk:  Bier
    * eine Eissorte:  Vanille
    * eine Stadt: London
    * ein Märchen: Einäuglein, Zweiäuglein, Dreiäuglein
    * ein Spielzeug:  Brummkreisel
    * ein Land:  Bella Italia
    * ein Duft:  Opium
Und als Ergänzung speziell für die liebe Quizzy:
    * ein Baustil:  Tja da haste wieder die Waage erwischt. Ich hab da 3 Favoriten:
                         Barock, Spätbarock (Rokoko), Neobarock

Laut Wetterbericht soll es ja ab Mittwoch so richtig mit dem Frühling losgehen. Da ertrage ich doch den Schneesturm derzeit gerne und voller Hoffnung.

Ich wünsche Euch eine schönen Wochenstart!

Ãœber mich 09.03.2009, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katinka

hallo, Kerstin ... du hast es doch tatsächlich nicht rumliegen lassen. Großes Lob!

Und ich entdecke eine Unmenge Gemeinsamkeiten.Das liegt daran, das wir Waagen sind... jawoll!
Schön! :bravo:

:herz: liche Grüße von mir
bin wieder da ...mmmm

vom 23.03.2009, 19.08
5. von Gdrun

Also mit der Stadt London weiß ich nicht so recht. Gibt denk ich schönere und nettere Städte. Oder wie soll man das jetzt verstehen :griiiins:

vom 12.03.2009, 10.50
4. von Ute

Huhu Kerstin,
das Stöckchen (obwohl ich kein so Stöckchenfan bin) hatte ich mir auch schon vor einem Weilchen mitgenommen. Ich finde es sehr interessant...
Weißt Du, was mich am meisten bei Dir "berührt" hat? Die Pippi Langstrumpf! Diese Wahl hätte auch zu mir gepasst, ich bin nur nicht darauf gekommen ;)
Wünsche Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
Ute

vom 10.03.2009, 21.01
3. von Helmut

Hach, da tun sich aber Abgründe auf, besser gesagt vornehm geht die Welt zugrunde: das Auto ein Bentley....
Da haben "wir" mit unseren Flitzern überhaupt KEINE Chance. :griiiins: :griiiins: Abwarten der Panamera kommt noch... :bravo: :bravo:
LG
Helmut

vom 10.03.2009, 19.07
2. von Quizzy

Deine Antworten gefallen mir sehr gut - das Tizianrot ist auch genau meine Farbe! Kein Wunder, dass du deinem Junior diesen schönen Namen gegeben hast ... :ok:
Ich hätte noch eine Kategorie:
"Was für ein Baustil wärst du?" ;)
Liebe Grüße
Renate

vom 09.03.2009, 14.59
1. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin :kuss: ich schick dir mal ganz viel Kraft und virtuelle Sonnenstrahlen :simsalabim:

Deine Stöckchen-Antworten lesen sich so richtig schön - lauter angenehme oder positive Assoziationen erweckende Dinge! toll .. vielleicht nehm ich's mal mit und beantworte es neu - hatte es vor Monaten nämlich schonmal :)

Frühling ab Mittwoch? das wär ja so genial .. Wir haben das, was es bei euch schneit, als Regen .. igitt.

Ich wünsch dir einen angenehmen Wochenstart und soviel Ruhe (innerlich und äußerlich) wie möglich .. ganz viele liebe Grüsse schickt dir
Ocean :)

vom 09.03.2009, 13.17


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3