Ausgewählter Beitrag

~Wie nennt man das?~

Wenn man jemanden tröstet der sich in derselben Gefühlslage befindet, obwohl man selbst des Trostes bedarf?

Komischer Vogel bin ich schon!

Über mich 22.09.2006, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Sorry, ich bin grad abgestürzt, ich lasse natürlich noch einen lieben Gruß da
Jetzt funktionukkelt alles wieder

LG Anne

vom 22.09.2006, 15.56
2. von Anne

Einfach nur Mitgefühl oder auch Menschlichkeit...und schön, dass man es anderen auch geben kann, obwohl einem selbst danach zumute ist.


vom 22.09.2006, 15.44
Antwort von Über mich:

Ja vermutlich ist das so! Einen wildfremden Menschen in den Arm zu nehmen der Rotz und Wasser heult, obwohl einem selbst die Tränen in den Augen stehen! Mir war einfach so danach dieser Frau Nähe zu geben!

LG Kerstin


1. von Sandy

Entweder, man nennt es Freundschaft :kuss:
oder Ablenken von eigenen Problemen
:oh:
oder einfach nur
gefühlvoller, herzlicher Mensch!
Dicken Kuss
von komischem Vogel zu komischen Vogel
:herz:

vom 22.09.2006, 09.33
Antwort von Über mich:

Also Punkt 1 fällt in diesem Fall weg! Es ging um eine mir bis dato unbekannte Frau! Punkt 2 könnte zutreffen und Punkt 3? WEnn Du es sagst ? ;-)
Danke Du auch komischer Vogel

HDL




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10485
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5327
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3