Ausgewählter Beitrag

~Wißt ihr was das ist?~



Vermisst seit über 8 Wochen und verzweifelt gesucht!!

Ich hab mir heute morgen meine Jeans angezogen und mich ein weiteres Mal geärgert dass mein Lieblingsgürtel in der Versenkung verschwunden ist. Und dachte so bei mir, das wäre doch eigentlich etwas für meinen Wunschzettel. Ein neuer Gürtel. Dann hab ich die Reisetasche aus dem Keller geholt um für Sohnemanns Hortübernachtung Alles zu packen und plötzlich lacht mich aus einer Seitentasche MEIN GÜRTEL an!!! Ich hab einen richtigen Freudenschrei losgelassen!!! Und ja, ich hab auch in dieser Reisetasche danach gesucht gehabt, denn die hatte ich in Paris dabei.
Das sind so die kleinen Glücksmomente im Leben! Hach wie schön!!!

Ich werde in 2 Stunden auf die Glentleiten fahren - zum ersten Christkindlmarkt 2011. Morgen sitze ich in der Allianz-Arena - mit gemischten Gefühlen ;-) Denn als 1860-Fan mit Frankfurt-Sympathien und dann auch noch mitten im Eintracht-Pulk weiß ich noch nicht so richtig wer das Spiel gewinnen soll ;-)
Und am Sonntag ist hier am Ort der Adventsmarkt für den es noch einiges vorzubereiten gibt.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende! 
 

Über mich 25.11.2011, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Agnes

Ich wußte es, dass Du ihn irgendwann wieder findest.
Solche Dinge sind immer dort, wo man sie nie vermutet oder sucht, und irgendwann findet man sie auch wieder.
Ich freu mich sehr für Dich, dass der Gürtel wieder da ist.
LG
Agnes

vom 12.12.2011, 22.15
14. von Thea

Herzlichen Glückwunsch zum wiederauftauchen Deines Gürtels. Ist ja klasse.
Den hat sicherlich so ein kleines grünes Männlein versteckt.
Lieben Gruß
Thea

vom 07.12.2011, 22.25
13. von Träumerle Kerstin

Wie schön für Dich. Meist findet man etwas wieder, wenn man sich einen Ersatz besorgt hat. Das wäre ja bei Dir fast passiert.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 28.11.2011, 20.55
12. von Helga

Das Haus verliert halt nix, hat schon meine Oma gesagt :ok:
Wenn Du keine Wurstsemmeln verlegst, ist es halb so schlimm :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 28.11.2011, 17.54
11. von Sandy

:griiiins:
Na, I sog jetztad nix!

Duhuu, wenns dir wieder besser geht, was machen wir denn mit Kino?

Ach ja, Weihnachtswichtelanmeldung läuft auch aus *gg*

A dicks :kuss:
Sandy

PS: Lust auf Weihnachtsmarkt Frauenchiemsee? Meine Männer schick ich ins Prienavera und ich schipper da rüber.

vom 28.11.2011, 14.03
10. von April

Na sowas ... schön, dass er wieder da ist :-)
Herzlichen Gruß, April

vom 28.11.2011, 10.42
9. von Die Rabenfrau

Hi Kerstin, schön, dass du wieder auf dem Damm bist! Dein Gürtel: Anscheinend wohnt bei euch auch so ein vermaledeiter Hauswichtel, der immer Sachen versteckt...
;o)
#Grüßle
Ursel

vom 27.11.2011, 23.30
8. von Soni

Irgendwann taucht alles wieder auf *gg*, super das Dein Gürtel wieder da ist - freut mich für Dich.

LG Soni

vom 27.11.2011, 21.33
7. von minibar

Das sind richtige Glücksmomente, die ausgekostet werden müssen.
Glückwunsch!
So kann der Advent ja Einzug halten.

vom 27.11.2011, 21.32
6. von Marianne

Hahaha, genau so ist es immer.
Freu mich für dich.

GLG Marianne :kuss:

vom 27.11.2011, 00.02
5. von

S Haus verliert NIX !!! (alte tibetische Weisheit) :griiiins:
Ich wünsche dir viele Momente des kleinen und großen Glücks.
Viel Spaß beim Fußball. Hoffentlich haste einen geschützten Platz... Wenn ich dran denke wie zugig mein Platz war beim DTM Finale - echt ätzend.
Salut
Helmut

vom 25.11.2011, 22.38
Antwort von Über mich:

Tibetische? Soso *gg*
Unser Platz war geschützt, kalte Füsse hatte ich trotzdem. Und wie immer wenn ich dabei bin gewinnt die Eintracht nicht.
LG Kerstin

4. von Inge aus HH

Hallo Kerstin, das ist einfach toll. Ich weiß noch wie traurig du warst, weil der Gürtel plötzlich weg war. Aber nun pass gut darauf auf, sonst wird er wieder weggezaubert.
:simsalabim:

vom 25.11.2011, 19.02
Antwort von Über mich:

Ich hab ihn jetzt ganz besonders im Auge ;-)
Hab ihn heute endlich wieder getragen und mich bei jedem Öffnen und Schließen gefreut wie ein Schneekönig *gg*

3. von Silly

jaja, so ist :-)
freut mich dass Du Deinen Lieblingsgürtel wieder hast :griiiins:

:kuss:

vom 25.11.2011, 17.42
Antwort von Über mich:

Und ich mich erst ;-) 
2. von Meerwölfin

Liebe Kerstin,

das ist ja wunderbar - irgendwann taucht doch (fast) alles wieder auf, und über sowas freut man sich bald mehr, als über was neu Gekauftes :) sieht aber auch toll aus, dein Gürtel.

Unglaublich aber wahr ..ich vermisse einen kompletten Anorak. Meinen dicken dunkelgrünen für den Winter ..ich mein, sowas kann ja nicht einfach so verschwinden! Muß nochmal ganz genau schauen, aber zu übersehen ist er eigentlich nicht, und an den typischen Stellen - ist er nicht. Höchstens ich hab ihn im Frühjahr im Urlaub vergessen im Hotel .. seufz. Brauch ich wohl dann einen neuen ;)

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei allem, was du vorhast,

liebe Grüsse schickt dir die Wölfin :)

Dann wünsch ich dir viel Sp



vom 25.11.2011, 16.19
Antwort von Über mich:

Ja genau so ist es - hätte ich mir aufgrund des Verlustes denn einen neuen gekauft ich hätte mich nicht so freuen können wie gestern ;-)

Ein Anorak sollte man meinen könne nicht so leicht verschwinden? Jedenfalls nicht in den Tiefen von Reisetaschen. Vielleicht hast ihn ja wirklich im Hotel vergessen? Einfach mal anrufen und nachfragen. Vielleicht hast ja Glück?
LG Kerstin

1. von Elke

Das ist doch keine Frage, liebe Kerstin. Die Eintracht muss ihren Spitzenplatz verteidigen!!! Schön, dass du deinen Gürtel wiedergefunden hast. Der sieht gut aus.
Lieben Gruß (viel Spaß)
Elke

vom 25.11.2011, 15.55
Antwort von Über mich:

Ja aber wenn ich so spiele wie sie gespielt haben heute, dann muss man sich nicht wundern wenn man keinen PUnkt mit nach Hause nimmt. Auweia - war das ein Grottenschlechtes Spiel!!
Und wieder hab ich keinen Sieg der Eintracht gesehen *gg* Das bringt denen kein Glück wenn ich im Stadion bin ;-)
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3