Ausgewählter Beitrag

~Wow~

Ich habe ja nun wirklich oft und lange über meinen Arbeits-PC geschimpft.

Entweder es ging gar nichts, oder zu langsam. Oder mal wieder nur teilweise, so dass ich einen Auftrag 10 x in der Hand hielt.

Nun fand heute endlich der lang ersehnte Austausch statt.

Nichts mehr arbeiten über ISDN- nenene, die Zeiten sind vorbei. DSL 6000 sei dank!

Und nachdem ich nun sämtliche Programme auf ihre Funktion hin überprüft habe, damit ich morgen keine Überraschungen erlebe und entspannt mich den notwendigen wichtigen Aufgaben widmen kann, habe ich so ganz nebenbei herausbekommen, dass ich auch endlich dienstlich surfen mich im Internet informieren kann.

Dies also mein erster Beitrag mit neuem Equipment aus dem Arbeitszimmer! Diese "dienstlichen" Beiträge werde ich natürlich gering halten, denn schließlich soll ich hier ja arbeiten. ;-)

Ich freu mich einfach nur!

Über mich 27.02.2006, 14.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5455
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3