Ausgewählter Beitrag

~WOW - es geschehen noch Zeichen und Wunder~

Kaum ist knapp ein halbes Jahr vergangen - SCHON haben wir einen Termin für den Liechtensteiner Abend auf unserer Kulinarischen Weltreise.

Im Juni waren wir in Südafrika, ihr erinnert Euch? Eine Ewigkeit her ;-)

An uns sollte es ja nicht scheitern, aber meine Schwester hat so einen engen Terminkalender dass bis jetzt nichts zustande gekommen ist.

Aber nun freu ich mich umso mehr, denn es wäre sehr schade gewesen wenn unser Kulinarische Weltreise einfach so ihr Ende gefunden hätte.

Über mich 16.11.2009, 20.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

Hmmm, da bin ich aber gespannt, ob ihr euch für Käsknöpfle, Schwartenmagen oder Ribel entscheidet ... :griiiins:
Liebe Grüße & falls du krank bist, gute Besserung!
Renate

vom 19.11.2009, 14.15
Antwort von Über mich:

Ich bin auch gespannt was mich erwartet. Wie gesagt, ich bin für die Getränke zuständig, die ich schon seit geraumer Zeit hier habe!!
Lieben Gruß und Danke!!

4. von Kerstin

Oh wie schön, da habe ich ja was, auf das auch ich mich freuen kann. Schön, dass ihr endlich einen Termin gefunden habt. Ich finde eure kulinarischen Ausflüge in die Welt immer sehr interessant!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 18.11.2009, 21.45
Antwort von Über mich:

Ja in einer Woche ist es soweit.
Ich hab den Part der Getränke, und das hat mich schon Nerven und Mäuse gekostet *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Elke (Mainzauber)

Du liegst danieder? Das ist aber nicht schön und hoffentlich nicht die Grunzgrippe. Hoffentlich klappt es trotzdem mit dem Liechtensteiner Abend. Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Herzliche Grüße
Elke

vom 18.11.2009, 20.23
Antwort von Über mich:

Sinusitis frontalis et maxillaris
Grunzen musste ich noch nicht ;-)

Danke für die Genesungswünsche - es geht mir heute schon ein wenig besser.

2. von Helga

Liechtenstein, was gibt's denn da? Überbackene Geldscheine an pürrierten Münzen? :griiiins: :griiiins: :griiiins:
Ich freue mich schon auf den Bericht :vino:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 17.11.2009, 18.02
Antwort von Über mich:

Hört sich doch gut an liebe Helga ;-)

Obwohl lt. Hr. Lichter wird ja nur noch geschäumt *gg*

Morgen in einer Woche weiß ich dann mehr!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Helmut

Ich finde Kulinarische Weltreisen eine sehr gute Einrichtung. Es ist NICHT erforderlich, daß sie immer in mein heißgeliebtes Land (Frankreich) führen!!! :vino: :vino: Da hab ich nicht nur sehr gut gegessen, sondern auch getankt und eingekauft...
Liebe Grüße
Helmut

vom 16.11.2009, 23.38
Antwort von Über mich:

Nein das ist nicht erforderlich lieber Helmut ;-)
In Frankreich waren wir ja auch schon, rein kulinarisch gesehen.
Ich erinnere mich noch mit Grausen an meine flüssige Crème brûlée *ggg*
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5157
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3