Ausgewählter Beitrag

~WWF Earth Hour 2011~

EA.jpg


Heute 20:30 Uhr 
Wir sind dabei!

Ihr auch???

Über mich 26.03.2011, 12.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von tonari

Ich nicht.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man damit nicht mehr Schaden anrichtet als es nützt. Die Energieversorger haben vermutlich technisch sehr zu kämpfen, um die Spitzen des Ab- und Anschaltens auszugleichen.
Fatal, wenn man damit einen Blackout provoziert.

vom 28.03.2011, 21.25
Antwort von Über mich:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Energieversorger lange genug auf diesen Tag vorbereitet sind und angemessen reagieren können. Es ist nicht das erste Mal und das Datum ist lange genug vorher bekannt. Von daher hab ich wenig Befürchtung.
LG Kerstin

6. von Elke

Verpasst - da waren wir Geburtstag feiern.
Lieben Gruß
Elke

vom 27.03.2011, 20.30
Antwort von Über mich:

NÄchstes Jahr ;-)
5. von Träumerle Kerstin

Ich habs verpasst :( Aber abends bin ich sowieso sparsam mit Licht. Nur ein kleines oder eine Kerze, mag keine volle Beleuchtung.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 27.03.2011, 19.53
Antwort von Über mich:

Ja - Vollbeleuchtung haben wir auch nicht. Aber PC und Fernseher fällt auch ziemlich ins Gewicht, deshalb haben wir komplett dicht gemacht *gg*
4. von minibar

Ja, war auch dabei

Viele Grüße

vom 27.03.2011, 12.40
Antwort von Über mich:

Fein!!!
Habs heute gelesen, 250 000 waren in Deutschland auf der Straße, wieviele bei den 60 Minuten dabei waren weiß ich noch nicht

3. von Quizzy

ok - mach ich!
Liebe Grüße
Renate

vom 26.03.2011, 20.32
Antwort von Über mich:

Na wunderbar liebe Renate!
Wir saßen zu viert da und haben gut mit Kerzen erhellt und haben ein Spiel gespielt. Das hat allen viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung.
LG Kerstin

2. von Helmut

Hallo Kerstin,
ich kannte diese Aktion noch NICHT. Deshalb DANKE für deinen Hinweis. Ich werde Kerzen anzünden und so ein bisserl Strom sparen. Der übrigens von Naturstrom kommt.
Morgen bin ich auf der Ergebnis der Landtagswahlen gespannt.
Euch ein schönes WE
Helmut

vom 26.03.2011, 18.45
Antwort von Über mich:

Ich kannte sie bis vor geraumer Zeit auch nicht. Finde das aber eine tolle und wichtige Sache!!
Auf das heutige Ergebnis bin ich allerdings auch gespannt!
LG KErstin
Auch Dir ein schönes Wochenende!

1. von Gedankenkruemel

Oh ja bin dabei.
Bin das dritte Jahr dabei.

Dieses Jahr werden es 134 Länder sein.

Herzliche Grüsse
und ein feines Wochenende
dir und Familie..

Elke

vom 26.03.2011, 18.19
Antwort von Über mich:

Das find ich toll liebe Elke!!
134 Länder, das sollte doch Hoffnung in sich bergen diese wichtige Botschaft bis in den letzten Winkel dieser technischen Welt zu tragen.
LG Kerstin
Auch Dir ein schönes Wochenende



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5322
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3