Ausgewählter Beitrag

~Yeaaah~

Ich hab Sie wieder!!

Meine EC-Karte kam soeben per Post!!

Nur die Freischaltung hab ich mir ein klein wenig einfacher vorgestellt. Mal wieder ein wenig naiv von mir ;-)

Ich soll mit EC-Karte und Personalausweis zu meiner Bank kommen. Tja und da haben wir das Problem. Denn aus patriotischen Gründen bin ich meiner Heimatbank treu geblieben und selbige somit knapp 500 km weit entfernt. Ob ich das in meiner Mittagspause schaffe??

Die einzige Sachbearbeiterin die mich noch persönlich kennt und sich hoffentlich für eine Freischaltung per Telefon bereitschlagen lässt - ist natürlich im Urlaub.

Das wird ein hartes Wochenende - so ohne jeden Cent in der Tasche.

Über mich 21.04.2006, 14.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Hi Maus,

und wenn nicht, sag ihr, ICH komme mit Deinem Ausweis und Deiner Karte. Dann bräuchtest Du sie "nur" noch schicken *gg*
Mensch, die machen aber auch einen HickHack...
Und wenn Du sonst was brauchst, schrei einfach laut.

:kuss:

vom 21.04.2006, 17.30
Antwort von Über mich:

Zum Glück muss ich nicht laut schreien! Gleich heute morgen um 8 Uhr hab ich meine Ex-Sachbearbeiterin angerufen - erst mal privaten Smalltalk gehalten - gefreut sich nach einigen Jährchen wieder zu hören und .....die Karte ist frei. Puhhhhhhh! Hab mir übers WE von der Nachbarin schon 10 Euro geliehen. *lach* Schon komisches Gefühl, wenn auf dem Konto Dein Geld ist und du kannst nicht ran.

BUssi Drück Dich!


1. von Renate

Na, dann nix wie los nach München ... hier ist strahlendes Wetter! :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 21.04.2006, 16.05
Antwort von Über mich:

Ohne eine funktioniernde Geldkarte schwer möglich, liebe Renate ;-)
Mitte Juni sind wir wieder da! Und das ist zum Glück nicht mehr allzu lange!
Strahlendes WEtter hatten wir am WE hier auch, wenngleich auch die bayrische Sonne strahlender scheint! ;-)
Sei lieb gegrüßt


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6140
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3