Ausgewählter Beitrag

~Zeig mir Deine Ente~

Ein tierisches Stöckchen. Kommt mir zum Umzugschaos als Abwechslung ganz gelegen.
Sonst komm ich momentan eh nicht zum Bloggen. Der irische Abend steht noch aus, und ein Überraschungstöckchen hab ich auch noch in der Schublade.
Mal schauen - wann ich dazu komme, eine Woche steht der PC hier noch ;-)

Hombertho hat seine Enten in Opa´s Gartenteich präsentiert und Gerd hat daraus prompt ein Stöckchen gemacht. "Zeig mir Deine Ente". Wie meinte Gerd so schön: Egal in welchem Zustand *gg*

Wenn man quasi zwischen Starnberger See und Ammersee wohnt, zum Tegernsee auch nicht weit hat und im Besitz einer Kamera ist, dann finden sich zwangsläufig einige Entchen auf der Festplatte. (Ich hätte auch noch Material für ein Möwen oder Schwanstöckchen *gg*)
Und so präsentiere ich Euch ein Entenpaar das sich im wirklichen Leben wohl nie getroffen hat.
Die Entendame links ist in Tutzing beheimatet und hat sich anstandlos von uns kraulen und knipsen lassen. Der Herr rechts daneben schwimmt in Herrsching vor sich hin.




z o o m


Und wo sind Eure Entchen?

Quak

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!!

Über mich 18.04.2009, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von

:mieze: :mieze:

vom 12.05.2011, 07.33
11. von Gerd

Hi Kerstin,

Asche auf mein Haupt :schwitz: Hab ich echt übersehen das Du beim Stockentenstöckchen dabei bist. Aber alles wird gut, hast Dich ja noch früh genug gemeldet ;) Deine Fotos sehen jedenfalls klasse aus.

LG Gerd

vom 22.04.2009, 11.58
10. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

ein schönes Stöckchen und schön bearbeitete Fotos - ich mag ja diesen Colorkey-Effekt sehr gerne und nehme mir auch immer wieder vor, in der Richtung mal wieder was zu machen.

Superschöner Artikel, vielen Dank! Und euch wünsche ich etwas weniger Umzugsstreß, auch wenn sich das wohl nur sehr schwer umsetzen lässt... *soifz*

Aber dann - dann habt ihr`s sicher richtig schön!!

Sei lieb gegrüßt ♥ Kerstin

vom 21.04.2009, 19.55
9. von Anette/Frau Waldspecht

Quak, quak ...
Auch ich war auf Entenjagd, allerdings nicht so erfolgreich wie du :-)
Klasse Colorkeybearbeitung!
Immer wieder schön, wie uns Stöckchen herausfordern und uns auf Fotojagd zwingen :-)
Liebe Grüße, Anette :herz:

vom 20.04.2009, 15.35
8. von Die Rabenfrau

Anscheinend ist Entenzeit heute! Der Rabenmann und ich haben in ollen Fotos aus Studienzeiten gewühlt und fanden dabei in seinen wie in meinen Fötelis ganze Berge von Entenfotos! Wir haben sehr gelacht darüber. Und nun gibt es bei dir auch noch welche...
:griiiins:
die Rabenfrau

vom 19.04.2009, 00.01
7. von Katinka

Lustiges Thema und diese Teilcoloration eine Klasse Idee.

Ich wünsche Euch morgen Sonnenschein und Sonnenschein und Sonnenschein. Und du musst auch ein Bier für mich mittrinken. :griiiins:

Und ich möcht ne Weißwurscht und nich Ente :tauben:

Busserls :kuss:
Viiiel Spaß Mädel vom Land :griiiins: :griiiins: :griiiins:

vom 18.04.2009, 22.45
6. von Quizzy

Zwei tolle Portraits sind das - und der gelbe Schnabel schaut richtig imponierend aus bei dem hübschen Kerl!
Ich freu mich schon auf die Entenjagd morgen!
Liebe Grüße
Renate

vom 18.04.2009, 20.29
5. von Eveline

Schauen wir uns morgen die Enten am Eisbach an :griiiins:

Ich geh dann mal auf Entenjagd :tauben:

Hab du auch ein ganz ausnehmend wunderschönes Wochenende *freu* :griiiins:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 18.04.2009, 13.43
4. von Sunny

Liebe Kerstin,

deine schwarz-weiß-bunten Enten gefallen mir. :bravo:

Schön, dass du trotz Umzugsstress mal reinschaust. Ich wünsch dir, dass du es bald überstanden hast,

liebe Grüße, Sunny :tauben:

vom 18.04.2009, 12.18
3. von hombertho

Toll, dass du auch mitmachst. Ist ja wirklich Wahnsinn wie rege die Beteiligung ist. Hätte ich echt nicht gedacht. Das war eine gute Idee von Gerd :-)
Schöne Entenfotos. Die B&W Bilder mit den farbigen Akzenten sind dir echt toll gelungen!
lg Thomas

vom 18.04.2009, 11.21
2. von Sandy

Schöne Entchen hast du da!
Ich hab zwar jede Menge aus Aiderbichl auf der Festplatte, mir aber vorgenommen, heute noch einen Spaziergang an den Inn zu machen, um neue Entenbilder zu machen.
Mal schaun, ob ich Zeit finde.

Und welches Überraschungsstöckchen?

Ach ja - ich muss auch noch eins machen, das hab ich telefonisch übermittelt bekommen - und das vor 4 Wochen *owei*

Knutscha
Sandy

vom 18.04.2009, 11.09
1. von Ute

Lass' Dich mal kurz drücken...in Deinem Umzugsstress! Ist immer schlimm, wenn man mittendrin steckt!
Ganz super finde ich ja das Stöckchen! Tolle Bilder sind das von "Deinen Enten" und vielleicht komme ich mir das Stöckchen noch holen...im Moment habe ich nur keine Zeit dazu...
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
Ute

vom 18.04.2009, 10.55


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3