Ausgewählter Beitrag

~Zum wahnsinnig werden~

Dieses Wahnsinns-Stöckchen hab ich bei der lieben Rabenfrau aufgeklaubt.

In den Wahnsinn treiben kann mich,

1) hören:
- Xavier Naidoo
- Zähneknirschen
- wenn mein Mann alle 10 Finger zeitgleich knacken lässt und anschließend noch die Zehen
- Der Anton aus Tirol

2) sehen:
- GZSZ (dann lieber gleich lebendig begraben)
- Sternhagelvolle (Männlein wie Weiblein)

3) fühlen:
- Zahnschmerzen (lieber nochmal Wehen)
- übermässige Hitze

4) riechen:
- kalter Rauch (und das als Raucherin ;-) )
- gammelnde Kartoffeln und Zwiebeln
- Erbrochenes
- Alkoholfahne vom Vortag
- öffentliche "Pissecken"
- das Frittierfett vom Balkon unserer Nachbarn

5) anfassen:
- mit den Fingernägeln in Wolligem hängenbleiben

6) schmecken:
- Meerrettich
- Asti Spumante (ich habs lieber pfurztrocken)

7) sonstiges:
- Der klassische Autobahnmittelspurfahrer
- Der Bundesstraßenschleicher vor mir, der plötzlich Gas gibt wenn ich überhole
- Behauptungen die nicht stimmen, die auch 100 % ig widerlegen kann, derjenige aber weiter darauf beharrt

Wenn mir noch etwas einfällt, wird es ergänzt ;-(

Über mich 16.11.2006, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gitte

:vino: mit Vergnügen habe ich dieses Stöckchen gelesen und überlege, ob ich es klaue... lach...

Und wenn Dir jemand Asti schenkt, lach, mir ist der furztrockene zu trocken, ich mag es süß, tja so sind die Unterschieder

vom 16.11.2006, 14.45
Antwort von Über mich:

Liebe Gitte, sollte mir jemand wider Erwarten einen Asti schenken, dann denk ich an Dich ;-)
LG Kerstin


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5414
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3