Ausgewählter Beitrag

~Zwei Wochen~

"Zwangsurlaub" sind vorbei. Der Alltag kehrt ab heute wieder ein.

Sohnemann ist soweit gediehen dass er heute wieder in den Kindergarten darf. Er freut sich auch schon sehr, darf heute gleich mit Laternenbasteln anfangen. Das Inhalieren wurde auf morgens und abends reduziert und 40 Minuten darf er noch Schlafen, dann müssen wir ran dass wir im Zeitplan bleiben.

Für mich geht die Arbeit wieder los und ich bin gespannt was in 14 Tagen alles angefallen ist.

Könnte also gut sein dass es hier wieder ein wenig ruhiger wird, dann mangelts mir einfach an Zeit. Derweilen hätte ich doch eh noch soviel zu Schreiben, weiß gar nicht wann.

Auf alle Fälle wünsch ich Euch einen guten Wochenstart und eine tolle Novemberwoche, machen wir das Beste aus dem kalten, tristen Nebelgrau.

Über mich 05.11.2007, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wu-Lan-Tong

Jetzt wo du es sagst :griiiins: Sonntag ist bei uns Martinimarkt und das will ich nicht verpassen :bravo:
Da gibt es immer guten Eierpunsch :vino:

Dem Sohnemann wünsch ich viel Spass beim basteln und dir eine angenehme Woche zum wieder einleben :klafünf:

vom 05.11.2007, 14.49
3. von Die Rabenfrau

Ich wünsche euch einen guten Anfang! Genießt noch das gute Wetter, solange es denn anhält. Mittwoch ist ja schon wieder Schnee angesagt! Toll, das Schwedenessen!
LG Die Rabenfrau

vom 05.11.2007, 13.13
2. von Eveline

Ein weißblaues :kuss: zum Wochenstart - das soll aber morgen anders werden.... :oh:

Sag mal dem Christkind, dass du ein Spielzeug brauchst, mit dem du im Zug bloggen kannst - da hast du Zeit genug :simsalabim:

Start schön, findet euch wieder gut ein!!
:kuss: Eveline

vom 05.11.2007, 09.18
1. von Sandy

Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche mein Mausel!
Auf dass Tizi gesund wird und bleibt und die Kollegen alles weggearbeitet haben ;o)
HDL
Sandy

vom 05.11.2007, 07.32


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3