Ausgewählter Beitrag

~zwölf2010~

Und noch ein Fotoprojekt wo ich mitmache.

Mir gefällt die Idee, auch wenn Sie als solche nicht neu ist.
Man suche sich ein festes Objekt und knipse dieses jeden Monat zur gleichen Zeit, von derselben Stelle aus.
Also 12 Fotos in 2010. Das sollte machbar sein ;-)

Und deshalb heisst das Projekt auch zwölf2010.



Ins Leben gerufen hat es Jana. Und bis 31.12. kann man sich noch anmelden.

Ich hab auch schon eine Idee wo ich jeden Monat mit meiner Kamera hindackeln könnte.

Über mich 03.12.2009, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke (nordstar)

Hallo Kerstin,

Mir gefiel diese Idee auch sehr..
hatte es bei Elke Z. vor einiger Zeit gesehen..hab mich auch angemeldet..

Eine Idee wo, hab ich noch nicht..aber
ich hab ja noch bis 1.Jan Zeit :-)

ganz herzliche Grüsse
Elke


vom 04.12.2009, 14.50
Antwort von Über mich:

Hey fein, Du auch dabei! Freut mich!!

Ich hab etwas im Auge, dazu müsste ich aber ins Auto steigen, wenngleich auch nicht weit fahren. Aber wie Du sagst, es ist noch etwas Zeit zum entscheiden.
LG Kerstin

1. von Quizzy

Die Idee reizt mich schon seit Jahren, aber bisher war ich immer zu faul, sie in die Realität umzusetzen. So ein Projekt ist genau der richtige Tritt in den Hintern - ich bin dabei! :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 03.12.2009, 17.21
Antwort von Über mich:

Gern geschehen. Den Tritt in den Hintern mein ich ;-)
Habs Dir ja schon geschrieben, bin gespannt für welches Objekt Du Dich entscheiden wirst.
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5317
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3