Ausgewählter Beitrag

~zwölf2010 - 03~

zwoelf2010.pngMal wieder auf den letzten Drücker, aber das scheint bei mir Programm zu sein *gg* Die Fotos selbst hab ich jedenfalls schon seit Freitag nachmittag im Kasten.
Ich habe auf den richtigen Moment gewartet. Ich wollte nicht schon wieder ein Schneebild zeigen *gg* Freitagmorgen war hier alles weiß, es hat frisch geschneit. Und dann - Endlich - am Nachmittag. Welch seltener Gast. Frau Sonne hat vom Himmel gestrahlt und zwar so intensiv, dass in nullkommanix fast der ganze Schnee geschleckt wurde, das hab ich sofort ausgenutzt ;-) Das Dach auf der Nordseite war im Übrigen noch weiß.




z o o m

Und nur wenige Minuten später hab ich dann mein zweites Motiv angesteuert. Hier sieht man auch ganz schön dass die Sonne strahlt, aber so ein bisserle weiß kann man noch erkennen.




z o o m

So und nun hoffe ich inständig, dass man in genau 4 Wochen deutliche Unterschiede erkennen kann und wünsche mir die Farbe grün *gg*

Über mich 14.03.2010, 21.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

tolle Fotos hast du gemacht ..das Motiv mit dem Wasser mag ich am liebsten. Und deinem Wunsch nach Grün schließe ich mich inbrünstigst an *gg*

Ganz liebe Grüße an dich *winke*
Ocean :)

vom 16.03.2010, 14.51
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank, liebe Ocean.

Das Motiv am Bach: Da bin ich auch gespannt wie sich das verändern wird, denn oftmals hängt da ein Wagenrad mit Blumen geschmückt. Und das schaut ganz reizend aus. Mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder so dekoriert wird.
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Katinka

Hallo Kerstin,
die Bilder/Motive sind wirklich super schön!
Ich hätte mein Märzbild auch lieber ohne Schnee gezeigt....aber nun hoffe ich auf den April ;-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 15.03.2010, 21.17
Antwort von Über mich:

Hallo Katinka,

ja ich hab halt lange zugewartet und gerade noch so die Kurve bekommen, ohne Schnee. ;-)
Und jetzt will ich bis November auch keinen mehr sehen!!!
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Anne

Hallo Kerstin!
Die Kirche ist ja wunderhübsch.
Ach ja, ich hatte auch arge Bedenken, als ich mit meinem Herrenhaus anfing. Immer wieder nur Schnee. Ich bin auch unbedingt für grün. :-)) Nun ist der Schnee ja weg, aber dieses Einheitsgrau dort draußen ist regelrecht deprimierend.
Geh ich halt Frühlingsfotos gucken, das muntert auf.
Liebe Grüße
Anne

vom 15.03.2010, 20.00
Antwort von Über mich:

Ja vielen DAnk!!
Ab heute gehts bergauf liebe Anne!!! Und wenns mild bleibt ist das grün hoffentlich nicht mehr fern ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Rewolve44

Wie schon @Quizzy sagt beide Motive sind super in Szene gesetzt.
Mir persönlich gefällt die Kirche aber am besten ein wunderschönes Motiv da freue ich mich wenn die Bäume blühen.

Lg,
Rewolve44

vom 15.03.2010, 13.40
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank!
Da bin ich auch schon gespannt wie die Unterschiede wirken wenns erst mal richtig grünt.
Kennen tu ich den Anblick ja, aber festzuhalten ist spannend!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Quizzy

Die beiden Motive hast du wieder spitzenmäßig in Szene gesetzt! :bravo:
Und jetzt freu ich mich auf morgen abend, auch wenn ich keine Lust mehr zum "Schifoahrn" hob ... :griiiins:
Hier klicken

Liebe Grüße :kuss:
Renate

vom 15.03.2010, 07.11
Antwort von Über mich:

Schee wars *gg*
Knuddel



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5285
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3