Ausgewählter Beitrag

~zwoelf2010-04~

zwoelf2010.pngNicht auf den letzten Drücker, nein, eindeutig zu spät. Ich hatte die Fotos ja schon geraume Zeit im Kasten, aber einfach vergessen zu bloggen :-(

Wenn auch die Bäume noch nicht ausschlagen, so hat die Wiese aber im Gegensatz zu März ein kräftigeres Grün. Die Sonne schien an diesem Tag als ich mich ins Auto setzte und die 4 Minuten zu meinem Kircherl fuhr. Als ich dann zum knipsen dastand - war die Sonne weg, und war auch nicht gewillt wieder durch die Wolken zu stossen.




z o o m

Auch am Bacherl ist es bedeutend grüner geworden, bin gespannt wann die ersten Blumen aufs Wagenrad gepflanzt werden.




z o o m

Über mich 19.04.2010, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Huhu Kerstin!
Wieder fit für eine neue Aufgabe?
Bitte einmal eine Collage von dir

Hier klicken

Herzliche Grüße
Anne

vom 22.04.2010, 09.26
2. von Rewolve44

Sehr schön sind die Fotos geworden besonders das zweite ist sehr idylisch.

Lg,
Rewolve44

vom 21.04.2010, 13.37
1. von Quizzy

Wenn neben deinem Kircherl eine Kastanie stehen würde, dann wär's jetzt schon richtig grün - aber spätestens im Mai wird's dort bestimmt wunderschön!

Wie geht's deinem Kopferl? Konntest du dich am Wochenende ein bisserl erholen?

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
:kuss:
Renate

vom 19.04.2010, 11.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5285
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3