Ausgewählter Beitrag

~zwölf2010-06~

Wow-schon wieder ein halbes Jahr vorbei und mein Kircherl zeigte sich zur Halbzeit von seiner schönsten Seite!! Frühmorgens schon ein traumhaftes Sommerwetter. Ich strahle mit der Sonne um die Wette.
Weniger gestrahlt haben die Urlauber aus Hannover denen ich hinterm Kircherl begegnet bin. Eines der beiden Kinder hat wohl das Innere des Magens ins Innere des Wagens verteilt und die Mutter war am Säubern und sah nicht so wirklich glücklich aus ;-)




z o o m


HIER gibts eine Diashow zu sehen. Finde ich immer sehr interessant den direkten Vergleich im Jahresverlauf. Fast wie Daumenkino ;-)

Und dann hab ich gegenüber im Feld eine einzige rote Mohnblüte gesehen und habe das Kircherl mit Blümerl mal in eine andere Perspektive gepackt.



Die Aufnahmen vom Kircherl sind vorgestern entstanden. Aber ich blogge ja auch immer noch mein zweites Motiv ausser Konkurrenz und das hab ich mir heute vorgenommen. Tja, vielleicht könnt ihr sehen was Petrus angesagt hat?? *gg*
Schnürlregen!! Nach 10 Aufnahmen war ich patschnass *gg* Aber dennoch hab ich mich sehr gefreut, denn das Grün leuchtet ja nur so und das hängende Wagenrad ist endlich schön rot bepflanzt!!!




z o o m

Über mich 13.06.2010, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Immerhin war's am WE noch schön, das stimmt das arbeitende Volk fröhlich - und so schöner Mohn auch :griiiins:

Hab eine schöne Woche - in den schönen Schühchen kannst du ja nur munter durch die Woche gehn :bravo:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 15.06.2010, 11.30
4. von Agnes

Deine Dia Show ist sehr schön, ich habe sie mir gerade mal angesehen.
Das zweite Motiv gefällt mir fast noch besser. Und das Juni Bild mit dem Regen hat doch was. Gefällt mir trotz des Regens.
LG
Agnes

vom 14.06.2010, 20.24
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank.

Das zweite Motiv ist abwechslungsreicher und hat mehr Veränderungspotential.

Ja stimmt, es ist trotz und vielleicht gerade wegen des REgens gelungen?? *gg*

3. von Katinka

Hallo Kerstin,
wirklich 2 total schöne Fotos!
Die Kirche mit dem Mohn dafür gefällt mir besonders, hast Du toll gesehen.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Katinka

vom 14.06.2010, 09.16
2. von April

Besonders schön mit der Blüte. Eure Zwiebelturmkirchlein finde ich immer ganz bezaubernd. Früher - wenn wir in Urlaub fuhren - dann war er da, wenn wir unterwegs das erste Zwiebelturmkirchlein sahen.

vom 13.06.2010, 21.25
Antwort von Über mich:

Ist ja nett: Urlaub beginnt mit dem ersten Zwiebelkirchturm *gg*
1. von Helmut

Danke, daß du den Schnürlregen ausgehalten hast, um für uns die schönen Fotos zu knipseln. :bravo: :bravo: Und beim Kircherl eine Mohnblume, echt KLASSE.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Lieben Gruß
Helmut

vom 13.06.2010, 20.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5285
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3