Ausgewählter Beitrag

Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern; Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst.

Bernhard von Clairvaux

Über mich 18.08.2006, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von bibberle

ich gebe zu bedenken das dieser spruch zu einer zeit gesagt wurde wo bücher nicht so verbreitet waren ;o)

NIX AMA ZON

vom 18.08.2006, 10.56
Antwort von Über mich:

Ich weiß wer B.v.Clairvaux war und ich weiß wann er gelebt hat. Und dennoch finde ich trägt dieser Satz auch heute noch  viel Wahrheit in sich. Die Seele der Natur erspürt man in selbiger, da kann kein Amazon und Internet helfen ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5250
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3