Ausgewählter Beitrag

27,4 km

hab ich in der letzten Stunde jetzt hinter mir gelassen, auf meinem tollen neuen .

Und da bin ich schon ein bisserl stolz, denn vor ca. 8 Wochen ging mir schon nach 10 Minuten die Puste aus ;-)

Und ungefähr genauso lange mache ich ja nach dem Ausdauertraining Muskelstyling hantel.gifund PilatesPilates.gif.

Genau in diesem Zeitraum hab ich knapp 5 Kilos zugenommen. Ich habs auf das Nichtrauchen geschoben. Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass diese Gewichtszunahme durch Muskelaufbau entstanden ist. Und das kann man auch messen, ich habe in der Taille Masse verloren und das Gewebe ist straffer.

Und nun gehts auch mit den Kilos wieder bergab. Diese knapp 5 Kilos sind mittlerweile wieder abtrainiert und nun gehts dem restlichen Speck an den Kragen ;-)

Und gestern hab ich von einer anderen Mama im Kindergarten ein tolles Kompliment bekommen. "Du schaust aber toll aus. Hast Du abgenommen?"   - Na also wenn das nicht motiviert??? ;-)

Über mich 17.06.2010, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne H.

Stimmt, Muskelmasse ist schwerer und da freue ich mich für Dich mit, daß es mit guten Erfolgen weitergeht :bravo:

vom 21.06.2010, 09.13
5. von Träumerle Kerstin

Oh man, ich bin baff. Ich wünsche weiterhin Erfolg und schwindende Pfunde. :bravo:
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

vom 19.06.2010, 13.28
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank, das kann ich gut brauchen ;-)



4. von Katinka

Guten Morgen Kerstin,
das ist ja ein tolles Ergebnis, da kannst Du stolz drauf sein!

Gehst Du ins Fitnesstudio oder machst Du alles Zuhause?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 18.06.2010, 08.45
Antwort von Über mich:

Nein - das Geld fürs Fitnessstudio ist mir zu schade ;-)

Vom ersten Nichtrauchergeld hab ich ja den Ergometer angeschafft und wenn mal wieder zuviel Geld da ist werd ich mir eine ordentlich Hantelbank leisten.

Im Moment tuns aber auch normale Kurzhanteln und Gymnastikbänder.

Liebe Grüße Kerstin
Dir auch ein schönes Wochenende!

3. von Waldameise

Super, liebe Kerstin :bravo:

Ich bewundere dich für deine Disziplin. Bei mir siegt immer der innere Schweinehund.

Gute Nacht wünscht dir
die Waldameise :delphin:

vom 17.06.2010, 22.39
Antwort von Über mich:

Hallo Du Liebe,

den inneren Schweinehund kenn ich zu gut ;-) Wir waren mal beste Freunde *Gggg*

Aber ich hab mir geschworen, ich schaue ihn nicht mehr an, bevor ich nicht mein Ziel erreicht habe ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

2. von Helmut

Glückwunsch zu deiner tollen Leistung, liebe Kerstin. Das Kompliment ist sicher ein zusätzlicher Motivationsschub. Und irgendwann werden es immer mehr Kilometer die du problemslos abradelst.. :bravo: :bravo: Auf der Internetseite meiner Krankenkasse habe ich heute gelesen, daß man mindestens zweimal pro Woche das Radl benutzen soll. Daran "arbeiten" wir noch. Ach ja, wie sagte der Italiener, dem das Radl gestohlen wurde? "Kommt Zeit, kommt Rad".
Habs fein.
Lieben Gruß
Helmut

vom 17.06.2010, 22.11
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank!
Ja doch, denn ich merke dadurch ja dass es mittlerweile auch äußerlich sichtbar ist.

Also ich radel derzeit jeden zweiten Tag, mittlerweile ja nun 60 Minuten. Unter 30 Minuten bringt es nichts, hab ich gelesen.

Manchmal ist es halt ein Problem wie ich das Training am Tag zeitlich unterbekomme.

Liebe Grüße
KErstin

1. von April

Alle Achtung; da machst du aber eine ganze Menge. Dann denk' ich immer ... ich sollte auch wieder was tun ;-)

vom 17.06.2010, 22.04
Antwort von Über mich:

Ja mittlerweile, das war ja nicht immer so!!

Ich hab mir das ganz ganz fest vorgenommen und bin eisern dabei!!!

LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5205
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3