Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN APRIL

Auweia - schon der 08. Mai und immer noch nicht den Aprilrückblick geschafft. Ich hab soviel um die Ohren momentan, dass ich nicht zum Bloggen komme. Ganz zu schweigen von einer Runde um Eure Blogs. Die Antworten aufs letzte Neugierig am Donnerstag stehen auch noch aus, aber das hol ich auf alle Fälle nach. Versprochen!!!

Wort/Satz des Monats:   "Bevor ich Profifussballer werde trag ich noch Zeitungen aus, damit ich mir was dazu verdienen kann" - Sohnemann zu seiner momentanen Karrieregestaltung

Wetter:        Das war so ein richtiger April der wirklich Alles zu bieten hatte - nochmal heftig viel Schnee zu Ostern und danach subtropische Heissluft aus Afrika

Geburtstage:      Frau Waldspecht, Elias, Roberto

Buch des Monats:    "In einer kleinen Stadt: Needful Things" - Stephen King (Hörbuch) - Rezi folgt   
Film des Monats:     Titanic 3D
Musik/CD des Monats:   nix Konkretes - kaum Musik gehört

Person des Monats (negativ o. positiv):    König Juan Carlos I.

Friseurtermin:     Ja
Arzttermin:         Ja

Getränke:       Maximator (Starkbier) - aber ganz ehrlich, nicht so mein Fall ;-)   
Essen:            Pollo Cubierto de Costra de Maiz (Huhn unter Maiskruste) - Rezept folgt  

Schönstes Erlebnis:     Die Fussballrückrunde hat begonnen und die Jungs haben das Auftaktspiel gewonnen
Schlimmstes Erlebnis:  Die Sorge um Sohnemann (Vorerst Entwarnung durch den Arzt, aber regelmässige Blutkontrolle steht an) -  aufgrund der momentanen Situation hier, kann ich da erst recht nicht cool bleiben
Lustiges Erlebnis:        Beim Schwimmen mit Freundin und unseren Jungs     

Ärgernis des Monats:         Bin ich ein Seelenmülleimer?? Aber diesmal bin ich böse geworden!!!
Erkenntnis des Monats:     Das war ein kalter Winter - Heizöl ist alle
Leidenschaft des Monats:   Das neue bayerische Browser-Spiel Bavarian Kings (Bericht folgt)

Stimmungsbarometer:        ich bin urlaubsreif

Bild des Monats:


Die Grillsaison ist eröffnet - und Sohnemann zaubert wieder seine feuerspeiende Drachenwurst ;-)

Vorschau auf Mai: Es ist nicht wirklich was geplant für diesen Monat. Übermorgen allerdings werd ich zum zweiten Mal Tante und Sohnemann bekommt eine Cousine. In der Kreisstadt beginnt nächste Woche das Volksfest, da werden wir mal drüberschlendern, und ansonsten lassen wir Alles auf uns zukommen.

Über mich 08.05.2012, 12.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ute

Das hat dein Sohnemann aber toll gezaubert... :-)
LG
Ute

vom 26.05.2012, 17.50
8. von Wellentaucherin

.. les ich immer so gern, dein Monatsrückblick, liebe Kerstin :) Gut, dass erstmal Entwarnung gegeben werden konnte. Die Drachenwurst ist ja cool :) und Stephen King ..das Buch hab ich vor längerem auch mal gelesen ..glaube, es hat mir gefallen (hab so viel von ihm gelesen) :)

Ja ..manchmal muß man einfach Stopp sagen, nicht wahr ... sonst wird man ausgenutzt, und das ist nicht ok. Gut, dass du entsprechend reagiert hast.


:ok: schlaf gut :)

vom 10.05.2012, 22.36
7. von Karin

Dein Sohn ist ja ein richtiger Künstler! :griiiins:

Das mit der Entwarnung bezüglich seiner Gesundheit ist eine gute Nachricht. Ich drücke die Daumen, dass es weiter positiv bleibt! :ok:

Liebe Grüße
Karin

vom 10.05.2012, 13.44
Antwort von Über mich:

Dankeschön!!
Lach - ja bei solchen Schmierereien ist er speziell kreativ ;-)

6. von minibar

Der Drache ist ja super!
Für euren Sohn drück ich alle Daumen ♥
Ja, der April war echt ein April.
Dir alles Liebe

vom 10.05.2012, 10.03
Antwort von Über mich:

Gelle?? Richtig furchteinflösend der Drache ;-)
Danke fürs Daumen drücken!
Auch Dir Alles Liebe


5. von Träumerle Kerstin

Du wirst Tante. Kaiserschnitt oder warum weißt Du den Tag so genau?
Die Drachenwurst ist prima, sieht auch bissel aus wie eine Schlange.
Lass es Dir gut gehen im Wonnemonat, liebe Grüße von Kerstin.

vom 09.05.2012, 21.56
Antwort von Über mich:

Ja genau - Kaiserschnitt - heute ist sie gekommen - die kleine Nichte - Mutter und Tochter wohlauf!!
Auch Dir Alles Liebe!

4. von Helga

Dei Bua is da Beste :bravo:
Lass Dich nicht nerven und geniesse die positiven Dinge!
Alles Gute für Dich und die Deinen :kuss:
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 09.05.2012, 20.12
Antwort von Über mich:

Lach - Danke!!
Leichter gesagt wie getan, aber ich strenge mich an und konzentriere mich aufs Wesentliche ;-)
Alles Liebe für Dich!

3. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin, gut, dass du erstmal Entwarnung hast. Aber die Sorge bleibt...
Sohnemanns Drachenwurst macht mich jetzt ganz arg an, glücklicherweise gibt es gleich Abendbrot!
Grüßle
Ursel

vom 09.05.2012, 20.04
Antwort von Über mich:

Ja ich bin erstmal beruhigter, wenngleich wie Du sagst die Sorge bleibt!!

Lieben Gruß an Dich

2. von Sandy

Müll halt zurück ;o)
Bekommt Schwesterchen einen KS?
Und wir müssen telefonieren.
LiebGruß
Schnäuzelchen

vom 08.05.2012, 18.34
Antwort von Über mich:

Schwesterchen hat bekommen - einen KS und eine Tochter ;-)
Wir müssen telefonieren - so seh ich das auch ;-)
Bussi

1. von Helmut

Manche Menschen gebrauchen andere gerne als Seelenmülleimer ohne sich dabei einen Kopf zu machen. Ich drücke mal die Daumen, daß sich beim Sohnemann doch noch alles zum Besten wendet.
Manchmal geht das Leben eben vor Blogrunden. Ich bin ein geduldiger Stier und kann warten....
Mein schönstes Erlebnis: ein geniales Menu (mein Geburtstagsgeschenk an mich)...
Eine gute Zeit für dich.
Salut
Helmut

vom 08.05.2012, 17.50
Antwort von Über mich:

Ja genau - ohne sich dabei einen Kopf zu machen - Hauptsache sie haben ihren Müll weiter!!
Danke auch Dir fürs Daumen drücken!!
Und genau - Du bist ja auch ein Aprilkind!! Alles Liebe nachträglich!!!
Du bist leider nicht der einzige den ich vergessen habe :-( Mea culpa!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5450
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3