Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN AUGUST

Der Summa is umma - aber die ersten Septembertage hat er sich in voller Pracht nochmal gezeigt.
Heute regnet es Schnürl - die letzten Urlaubstage sind angebrochen - Zeit den August nochmal vorbeiziehen zu lassen!

Wort/Satz des Monats:   Schönen Urlaub!

Wetter:    Ein Jahrhundertaugust

Geburtstage:   mein lieber Schatz, Misses Brown, der Exstubengreis

Buch des Monats:  Der Bund der Hexenkinder - Michael Wilcke

Film des Monats:              ----------
Musik/CD des Monats:   Herbert Pixner - Morgenrot   

Person des Monats (negativ o. positiv):  -----

Friseurtermin:   nein - aber es wird schön langsam höchste Eisenbahn (die grauen schießen wieder durch ;-) 
Arzttermin:       nein

Getränke:        eine nicht homogene Mischung Whisky-Cola
Essen:            Kochkäse

Schönstes Erlebnis:     meine neuen Bücherregale
Schlimmstes Erlebnis:  Sohnemann hat seinem Freund beim Minigolf versehentlich ein "blaues" Auge geschlagen
Lustiges Erlebnis:       Kudern mit den Mädels  - Manchmal muss das sein ;-)

Ärgernis des Monats:      Unser Getränkekühlschrank hat das Zeitliche gesegnet 
Erkenntnis des Monats:   Es gibt Menschen die können einen krank machen
Leidenschaft des Monats:  kilometerweit Schwimmen und Schwimmen und Schwimmen ;-)

Stimmungsbarometer:     durchwegs positiv - bei dem Wetter konnte man ja gar nicht anders

Bild des Monats:



Ausgerechnet beim Grillen ging ein mächtiger Schauer herab - die Herren der Schöpfung standen mit Sonnenschirm über dem Grillgut ;-)   (die Wäschespinne musste leider mit aufs Foto, sonst wäre ich auch nass geworden ;-) )

Vorschau September: Donnerstag geht die Schule auch in Bayern wieder los, dann hat uns der Alltag wieder - und wir freuen uns auf den Wies´n-Auftakt - dafür bestell ich jetzt schon mal schönes Wetter

Über mich 09.09.2013, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Agnes

Du machst Dir immer viel Arbeit mit Deinem Monatsrückblick, ich wäre da bei weitem nicht so kreativ mit den Antworten.

Beste Antwort heute "Es gibt Menschen die können einen krank machen"

:bravo:

vom 11.09.2013, 16.53
4. von Ocean

ach ..du schreibst es doch unten ..menno. Dass Donnerstag schon die Schule bei Euch losgeht. Hab ich nicht richtig gelesen, sorry. Alles Gute deinem Sohn zum Schulstart - und Daumendrücker für das Wies'n-Wetter :)

vom 11.09.2013, 11.40
3. von Ocean

Liebe Kerstin :)

ach ja, die Grauen *g* .. bei mir kommen sie direkt schneeweiß, das kann ja mal was werden ;) Aber noch begegne ich ihnen mit Henna.

Dein August liest sich ja überwiegend richtig gut :) oh ja, das Wetter war gigantisch und richtig sommerferienfreundlich diesmal. Wir hatten auch noch total Glück an der Ostsee.

Bei Euch geht's nächste Woche wieder los mit der Schule, gell? hier schon diese Woche. Und passend dazu .. Muffelwetter.

Ganz liebe Grüße an dich,
Ocean

vom 11.09.2013, 11.38
2. von Helmut

Ich denke der Oktober bringt sicher noch ein paar goldene Tage. Euer Urlaub ist um, meiner beginnt am Freitag, da freue ich mich schon sehr.
Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, was die grauen Haare betrifft. Nun, bei euch Frauen stellt sich die Sache wieder etwas anders dar.
Ich bin ja neugierig und das nicht nur am Donnerstag. Da schau ich noch mal bei dir vorbei. ansonsten bleibt die Küche - pardon der Blog - kalt.

Salut
Helmut

vom 10.09.2013, 19.59
1. von Träumerle Kerstin

Solch Regen-Grill-Aktionen hatten wir auch schon. Haben dann unterm Vordach gegrillt und drinnen gegessen. Da hatten wir aber noch keinen Pavillon im Garten, jetzt ist das einfacher.
Dann wünsche ich Deinem Sohnemann einen super Start ins neue Schuljahr!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 10.09.2013, 14.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5210
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3