Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN JULI

1 Jahr lang kein Monatsrückblick?? Ich hab ihn sehr vermisst!!

Denn oftmals hab ich selbst in meinen Rückblicken nachgeschaut und diese Gedächtnisstütze hat einfach gefehlt. Bevor es also in 2013 gar keinen Monatsrückblick gibt, steig ich alt einfach mitten im Jahr ein ;-)

Wort/Satz des Monats:   gfeglt

Wetter:      War DAS ein Juli???????? Einfach ein Traum!! Und das haben wir uns VERDIENT!!!!

Geburtstage:      Mein Schnäuzelchen, Frau Terragina, meine liebe Schwägerin, mein Neffe Moritz

Buch des Monats:     Mieses Karma - David Safier

Film des Monats:      Ralph reichts - im Space Cinema
Musik/CD des Monats:     Two Steps from Hell

Person des Monats (negativ o. positiv):  HRH Prince George Alexander Louis of Cambridge

Friseurtermin:   nein
Arzttermin:       nein

Getränke:         literweise Waaaaaaaaaasser 
Essen:             Tellerfleisch

Schönstes Erlebnis:      Sohnemann beim Schlagzeugvorspiel (Bericht folgt noch)
Schlimmstes Erlebnis:  warten auf eine Diagnose
Lustiges Erlebnis:         tanzen auf dem Tisch beim Oberstadtlerfest

Ärgernis des Monats:         (m)eine (un)endliche Geschichte
Erkenntnis des Monats:      ich kann nicht NEIN sagen
Leidenschaft des Monats:   Schwimmen und Bloggen (Beides ENDLICH wieder!!)

Stimmungsbarometer:         Ich bin absolut urlaubsreif!!!!

Bild des Monats:



Das Foto ist nix Besonderes, aber ich hätte kaum erwartet dieses Jahr doch noch Erdbeermarmelade machen zu können. 3 Kg konnt ich verarbeiten - aber SÜSS ist was anderes ;-)

Über mich 05.08.2013, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ocean

Two Steps from Hell ..ist das so filmmusik-artig? hab grad mal ganz kurz via YT reingehört, das klingt ja toll!

Hmmm, lecker ..Erdbeermarmelade :)

Hoffentlich.. ist das Warten inzwischen vorbei und die Diagnose nichts Schlimmes?! solches Warten ist schrecklich.

Ganz viele liebe Grüße zu dir :ok:

vom 11.08.2013, 12.11
7. von Agnes

Ich finde Deinen Rückblick des Monats immer sehr interessant, muss allerdings gestehen, dass das für mich sehr viel Arbeit wäre, so viele Ereignisse aufzulisten.
Ich bewundere Dich für diese Geduld.
LG
Agnes

vom 08.08.2013, 20.53
6. von Helga

Bei Euch geht's ja drunter und drüber - siehe Wort des Monats :tauben: Sodom und Gomorrah - ich liebe Deine Rückblicke :bravo:
Steinreiche Trinkergrüße aus der Nachbarschaft :vino:
Helga

vom 07.08.2013, 21.54
5. von Soni

Da hast Du aber viel Marmelade gekocht, nehme ich mir jedes Jahr vor und verschiebe es immer wieder.
Mieses Karma hab ich auch gelesen :-)

LG Soni

vom 07.08.2013, 11.18
4. von moni

Liebe Kerstin,
das sieht ja nach einem wunderbaren Erdbeer-Winter aus, lecker,lecker!!!
Du hast den Sommer in Gläser verpackt, eine feine Sache.
Liebe Grüße
moni

vom 07.08.2013, 09.39
3. von Die Rabenfrau

Bin auch mit ohne Monatsrückblick! Vielleicht werfe ich den einfach in die Blogpause. Sooo viel Marmelade! Wow! :bravo: Ich hab noch Josta-Gelee vor und vielleicht noch Weihngelee im Oktober.
Grüßle
Ursel :schwitz:

vom 06.08.2013, 09.32
2. von Helmut

Was glaubst du, liebe Kerstin wie ich deine Einträge vermisst habe.... da fehlte einfach was !!! Nein, ich schleime nicht.
Mit dem Urlaub dauert es bei mir noch ein wenig. Zum Glück ist in der Firma nix los. aber das ändert sich nächsten Monat wieder. Ich gönne mir immer zum Essen ein Erdinger (bleifrei) !! Nun ja, meine gute alte Tante kocht keine Marmelade mehr ein. Aber früher war das ihre Sommerarbeit. Jetzt stehen noch ca. 150 Gläser im Keller und ein Quitten Gelee bei mir im Schrank.
Viel Vergnügen beim Schwimmen und Bloggen. Ich freue mich auf deinen nächsten Eintrag.

Salut
Helmut

vom 05.08.2013, 22.59
1. von Franka

Diese Rückblicke - das hat was, auch für einen selber. Ich überlege, ob ich das auch mache - es geht ja auch wöchentlich oder offline. Ich kann mir gut vorstellen, dass du da oft nachgeguckt hast.
Liebe Grüße, 'Franka'

vom 05.08.2013, 21.51


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5150
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3