Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN JUNI

Ziemliche Funkstille hier im Moment! Und das wird voraussichtlich leider auch noch ein wenig anhalten. Nichts desto Trotz versuche ich meine Projekte abzuarbeiten, wenn auch immer mit leichten Verspätungen.
Habt noch ein wenig Geduld mit mir - es kommen auch wieder bessere Zeiten für mich beim Bloggen!
Aber mein liebgewonnener Monatsrückblick darf nicht fehlen, da würd mir was fehlen ;-)

Wort/Satz des Monats:   Eventpatriotismus

Wetter:      traumhaftes Sommerwetter - nur die heftigen Gewitter haben überall hier in der Gegend verheerende Schäden angereichtet

Geburtstage:      mein Schwager, meine rote Zora

Buch des Monats:     Der Neuschwanstein Code - Arno Loeb
Film des Monats:      keine Filme gesehen
Musik/CD des Monats:  Fun - We are Young ft. Janelle Monáe

Person des Monats (negativ o. positiv):   l'architetto Andrea Pirlo mit seinem Panenka-Heber beim 11-Meter-Schießen gegen England

Friseurtermin:   nein
Arzttermin:       nein

Getränke:          Erdbeerlimes (selbstgemacht)
Essen:               Erdbeermarmelade (selbstgemacht)

Schönstes Erlebnis:     Ein Wiedersehen mit Frau Quizzy, Frau Waldspecht und Frau Vodia nebst dazugehörigen Männern
Schlimmstes Erlebnis:  dass es Mama zeitweilig während der Chemo so bescheiden ging
Lustiges Erlebnis:         eine laue Sommernacht auf der Terrasse mit Mann und Freundin bis 04:30 Uhr - es war so warm, wir merkten nicht wie es später wurde ;-)

Ärgernis des Monats:         Stundenlanges Debattieren mit Personen die unbelehrbar sind
Erkenntnis des Monats:      Ängste überwinden bringt mehr Selbstvertrauen
Leidenschaft des Monats:   mein neues Tele-Objektiv 

Stimmungsbarometer:         Das war ein StimmungsCocktail von Himmelhochjauchzend bis hin zu Tode betrübt

Bild des Monats:



So sehen Sieger aus ;-)
Unsere Jungs waren Turniersieger der F2-Junioren beim AOK-Cup
5 Spiele, 5 Siege, 17 Treffer, 0 Gegentore
Hach - Fussball kann so schön sein ;-) Und Mama so stolz!!

Vorschau auf Juli:  Traditionell die Geburtstagsfeier bei meinem Lieblingsteufelweib an dem ich auch immer das liebe Bodenseeungeheuer treffe, nur ist das keine Vorschau mehr, sondern leider schon wieder gewesen
Am kommenden Wochenende geht sie endlich los, die Mini-EM bei uns am Ort, für die Karl-Heinz Riedle gestern die Länder zugelost hat. Wir sind als Gastgeber Polen und hoffen die Vorrunde zu überstehen ;-) Hach das wird ein Riesenspektakel geben!

Über mich 09.07.2012, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga

Gratulation an den Sieger, ganz große Klasse!!! :gfoidma:

Alles Gute für Deine Mama!

Steinreiche Knuddler
Helga

vom 15.07.2012, 18.40
5. von Helmut

Gratulation dem Burschen und der stolzen Mama. :bravo: Eine Frage hab ich dann auch noch: wie viele der 17 Treffer dein Sohnemann geschossen hat???
Ich mach mich morgen auf nach Frankreich, um dort den Nationalfeiertag zu begehen.

Salut
Helmut

vom 12.07.2012, 18.15
4. von minibar

Hey, meine Glückwünsche. Sowas muss doch gefeiert werden.
Klasse!

vom 12.07.2012, 17.00
3. von Quizzy

WOW,grinst mir ja der neue Mario Gomez entgegen (mindestens so hübsch ist er nämlich! :griiiins: )
Herzlichen Glückwunsch - da darfst du wirklich stolz sein auf deinen Junior!

:bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Renate

vom 10.07.2012, 15.42
2. von Ocean

P.S. Herzlichen Glückwunsch dem strahlenden Sieger :bravo: :ok:

vom 09.07.2012, 13.47
1. von Ocean

Liebe Kerstin,

freu mich immer, dich zu lesen, auch wenn's nicht so oft ist. Alles, alles Gute für deine Mutter..das ist jetzt sicher ganz schön heftig ..

Das mit den Ängsten stimmt aber wohl .. :)


Und solche Debatten sind enorm zermürbend ..

Ich wünsch dir, dass der Juli nur Gutes für Euch bereithält!

Ganz liebe Grüße an dich,
Ocean

vom 09.07.2012, 13.33


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3