Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN OKTOBER

Nun ist der Oktober also auch vorbei - und der Herbst hat es plötzlich ganz schön eilig - oder habt ihr noch viele Blätter auf den Bäumen?

......aber!!!! Der NOVEMBERAUFTAKT ist nur HAMMERGEIL!!!!!! So ein 02.11.13-das war wie ein SOMMERTAG - WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!

Wort/Satz des Monats:  "Ich esse doch keine Zucchini"

Wetter:   überwiegend goldenes Oktoberwetter - dann erster Schnee - und zwei Tage später Bikinitemperaturen -

Geburtstage:  Heribert, Rosenruthie, meine Wenigkeit

Buch des Monats:   Das verschwundene Mädchen. Die Aufzeichnungen der Idilia Dubb  - Genevieve Hill (Hg.)

Film des Monats:   >>>Game of Thrones Staffel 3<<<
     
Musik/CD des Monats:  >>>The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)<<<  Ein Wahnsinns-Soundtrack!!!

Person des Monats (negativ o. positiv):  ----

Friseurtermin:   Jawoll ;-) Zeit wars!!
Arzttermin:      Ja - gleich mehrere

Getränke:        Black 28 Acai Energy Drink - (einmal und nie wieder ;-) )
Essen:            überwiegend Low Carb

Schönstes Erlebnis:     Meine Mädels und die dazugehörigen Jungs an meinem Geburtstag bei mir gehabt zu haben
Schlimmstes Erlebnis:  Unser Igelchen hat es leider nicht geschafft
Lustiges Erlebnis:       Der Nachmittag mit Sohnemann und dem "Bummel" 

Ärgernis des Monats:     Unsere gesammelte Winterkleidung für Syrien hat leider den ursprünglichen Bestimmungsort nicht erreicht, da der LKW bereits an der syrischen Grenze beschlagnahmt wurde
Erkenntnis des Monats:    Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen
Leidenschaft des Monats:  ---

Stimmungsbarometer:     jeder Tag ist anders - und genau das bringt mich aus dem Konzept

Bild des Monats:



Es ist mir doch tatsächlich gelungen, ein Foto von Sohnemann weitab des Fussballplatzes zu schießen ;-) Und ich hab schon lange kein Bild mehr eingestellt von ihm.

Über mich 04.11.2013, 17.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Agnes

Das Bild des Monats ist herzig!
Bestimmt Dein Sohn!
Ich würde sagen auf den kannst Du stolz sein.

vom 18.11.2013, 23.15
Antwort von Über mich:

Genau - das ist mein Racker ;-)
Vielen Dank liebe Agnes!
Ja ich bin sehr stolz auf ihn und liebe ihn sehr!!

4. von Waldameise

Ein herrliches Foto, liebe Kerstin. Ist aber auch ein süßer Kerle, dein Sohn.

Ein lieber Nachtgruß
von der Waldameise :kuss:

vom 10.11.2013, 21.32
Antwort von Über mich:

Dankeschön liebe Andrea!
Ja er ist ein Süsser - den ich den ganzen Tag knuddeln könnte. Obwohl manchmal kann er auch ziemlich unterträglich sein ;-)

3. von Rolf

Hallo Kerstin,
jetzt geht's mir ja genauso wie Dir, ich habe nämlich Deinen Fotoblog abonniert und schon ewig keine Aktualisierungen bekommen. Musst halt mal wieder etwas fotografieren ;-) Obwohl Dein "Bild des Monats" ist schon lustig. Der kleine hat Dich wohl nass gespritzt ;-)
Liebe Grüße
Rolf :mieze:

vom 07.11.2013, 21.02
Antwort von Über mich:

Beim Fotoblog geb ich Dir mehr als Recht ;-)))
Aber bei Dir kanns ja nicht an Materialarmut liegen - denn jetzt funktioniert der Feed wieder - weiß der Geier warum!!!

Der Kleine WOLLTE mich nass spritzen ;-) Ist ihm aber nicht gelungen!
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Die Rabenfrau

Oh, diesmal warst du aber schneller als ich! Hoffentlich schaffe ich es morgen! Bikiniwetter hatten wir zwar nicht, aber schööööön!
Grüßle
Ursel

vom 06.11.2013, 00.10
Antwort von Über mich:

Na ich kann ja schließlich nicht erst jeden Mitte des Monats meinen Rückblick bringen ;-)
Mittlerweile hat sich das mit dem schönen Wetter auch erledigt ;-) Dauerregen - aber das darf knapp MItte November auch sein!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Ocean

Guten Abend, liebe Kerstin :)

das ist echt ein super Foto von deinem Sohn :bravo: schön, ihn auch mal wieder hier zu sehen ;)

Verlassen ..oh ja, das ist leider in den meisten Fällen wahr ..

Wer ißt denn keine Zucchini bei Euch? :) (Ich liebe die Dinger in so ziemlich jeder Variation ...)

Der Wind hat schon viele Blätter runtergeweht hier, aber es hat echt noch welche, vor allem in den Weinbergen. Ich stell gleich schnell ein paar Fotos in den Blog von heute.

Einen schönen November wünsch ich dir,

ganz liebe Grüße schickt dir Ocean, die lieber Bikiniwetter hätte :griiiins:

vom 04.11.2013, 19.46
Antwort von Über mich:

Rotzfrech schaut er aus - gut getroffen ;)
Mein Mann ist der Zucchini-Verschmäher - ich wollte gefüllte selbige machen - da macht er mich entsetzt mit eben diesem Satz auf den Umstand aufmerksam *fg*
Am Samstag hätt ich ihn gut brauchen können - den Bikini. Wahnsinn war das ein Wetterchen - uns ist die Brühe runtergelaufen - vom Nichtstun!!!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3