Ausgewählter Beitrag

Der Tag endet,

...wie er angefangen hat.

Chaotisch, schlechte Nachrichten bringend.

Wenns doch nur beim "dusselig" von heute vormittag geblieben wäre.....

Mein Sohnemann legt einen unnötigen Stunt hin, indem er Kopfüber zwischen Wand und Couch fällt. Der Schreck war aber wohl letztendlich größer wie der Schmerz. Was ein Glück.

Der Sohnemann unserer Nachbarin übt sich wohl auch in Stunts und verunfallte bei einem selbigen mit dem Hinterkopf auf den Fußboden. Hoffentlich hat auch er sich nichts getan.

Mein geplantes Wochenende zu einer sehr lieben und alten Freundin ist geplatzt. Sie hat mir heute abgesagt - absagen müssen. Sie hat einen Bandscheibenvorfall und ihr rechter Arm ist gelähmt.

Und zur Krönung kam vorhin noch der Anruf, dass unsere Uroma im Hof gestürzt ist und sich einen Oberschenkeltrümmerbruch zugezogen hat. OP ist noch heute abend. Und ob sie jemals wieder in ihre Wohnung zurückkehren wird, die nun wirklich alles andere als "altersgerecht" ist!?
Hätte ich diese Info vor dem Bandscheibenvorfall gehabt, hätte ich für Stuttgart eh absagen müssen.

Der Tag ist noch nicht zuende - aber für heute reichts mir echt.

Ãœber mich 06.10.2005, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3