Ausgewählter Beitrag

DIAGNOSE

>>>Akute Achillodynie beidseitig<<<

Ich hab seit Wochen Schmerzen und nun endlich einen Termin beim Orthopäden wahrnehmen können.

Mir ist das Krankheitsbild nicht unbekannt - hatte diese Achillessehnenentzündung bereits schon mal vor ca. 12 Jahren und weiß wie schmerzhaft und langwierig das sein kann.

Nun heisst es also 3 x täglich exzentrisches Muskeltraining, Salbenverbände nachts, neue Einlagen, in 2 Wochen wieder zum Spritzen und vor allem GEDULD. Mist!!
(dem LInk oben folgend ist eine Abbildung wo man gut die Schwellung sehen kann - so sieht das bei mir auch auch aus)

Über mich 26.11.2013, 14.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Rolf

Hallo Kerstin,
gute und v.a. schnelle Besserung wünsche ich Dir. Vielleicht hilft ja auch der :simsalabim: ein bisschen ;-)
Liebe Grüße
Rolf

vom 29.11.2013, 21.43
11. von Ocean

Puh, das klingt gar nicht gut und sieht auf dem Bild auch nicht so aus .. Ich wünsch dir, dass du nicht so lange Geduld haben mußt - ganz schnelle Gute Besserung, und dass die Übungen und die Salben und Spritzen bald schmerzlindernd wirken!


Wegen dem Y*m*ha S*ilent ..habe mal geschaut, ui - ich glaube, das ist etwas über meiner Preisklasse, hihi :) wobei E-Pianos ja ohnehin seeehr teuer sein können. Ich werde es wirklich so machen, dass ich mir die unterschiedlichen Preisklassen mal im Vergleich vor Ort anschaue und -höre, und dann entscheide, was ich mache. Aber DASS eines her muss, steht ausser Frage :) Mit Kopfhörer spielen ist auch voll ok für mich. Lautstärkeregler sind ja eh immer bei den E-Pianos dabei, denk ich .. so mach ich es jetzt mit meinem Keyboard ja auch. Ich werd darüber schreiben, sobald ich Genaueres weiß oder mich wegen dem Wann, was und wie entschieden habe :)

Ich wünsch dir ein entspanntes unbelastetes Wochenende,

liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 29.11.2013, 10.03
10. von Träumerle Kerstin

Oh weh, nicht laufen zu können bzw. nur unter Schmerzen, das ist echt blöd. Zumal man als Frau ja auch daheim ständig auf Achse ist.
Ich wünsche Dir Geduld und gute Besserung!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 28.11.2013, 19.51
9. von Helga

Ojemmineoje, das hört sich gar nicht gut an. Deine Exzentrik kannst Du wirklich besser einsetzen! Ich wünsche Dir viel Geduld und eine nachhaltige Besserung :kuss:
Steinreichen Grüße
Helga

vom 27.11.2013, 22.51
8. von Gerd

Beidseitige Akute Achillodynie braucht auch kein Mensch. Ich wünsche Dir dann auch eine rasche Genesung und hoffe das es dann nicht nach 12 Jahren wieder kommt.

LG, Gerd


vom 27.11.2013, 09.52
7. von Franka

Gute Besserung und dass es diesmal schneller mit der Heilung geht.

vom 27.11.2013, 09.46
6. von Earny

Gute Besserung!!

vom 27.11.2013, 07.00
5. von die3kas

Ich fühle mit dir ;-)
Sehr sogar!
Wenn du dazu noch Haglundfersen und Fersensporne haben möchtest, weisst du warum ich mal im Rollstuhl sass.
Schrecklich diese Krankheit!
Mir half damals Stosswelle, es wurde aber nie wieder gut.
Pass bloss gut auf, das die Sehnen sich nicht verkürzen!!!
Die schei**e tut so weh, sorry für den Ausdruck. Ich war heute auch beim Orthopäden und jetzt habe ich noch Spreiz- Knick und Senkfuss mit verbreiterem Fuss und an beiden Aussenseiten wachsen jetzt schmerzhafte Auswüchse... Zum Kotzen!

Alles Gute und vor allem gute Besserung!
Schrei bloss nicht so laut hier...
kkk :kuss:

vom 26.11.2013, 23.12
4. von Helmut

OOOHHH, wie ich sehe - bei euch halten ja gar keine Züge. Ich werde deinen Landsmann Ramsauer kontaktieren, damit ich meinen Güterzug losschicken kann. Schließlich sollen die 34.567.867.908 Waggons mit GuteBesserunsgwünsche auch bei dir ankommen. :simsalabim:
Lass dich nicht unterkriegen. Gute Besserung.

Salut
Helmut

vom 26.11.2013, 22.53
3. von Vallartina

Oh je! Ich hatte mir das vor einigen Jahren zugezogen - die Schmerzen waren wirklich höllisch! Viel Schonung und Geduld wird's wohl brauchen. Gute Besserung!

vom 26.11.2013, 20.29
2. von Die Rabenfrau

O je, Kerstin! Hoffentlich kannst du dich schonen! Gute Besserung!
Grüße aus dem Deko-Chaos
Ursel

vom 26.11.2013, 19.59
1. von Anette

Wir werden alt ;-) ...
Oh je - weiß man denn, woher diese Entzündung kommt?
Geduld haben - das ist besonders schwer!
Ich wünsch dir gute Besserung - mögen die Anwendungen Wirkung zeigen.
Liebe Grüße, Anette

vom 26.11.2013, 15.10


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5523
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3