Ausgewählter Beitrag

FOTO-FLÜSTERN

Bei >>>Earny from Earncastle<<< gibts ab April die zweite Runde "Foto-Flüstern". Und ich freu mich dabei sein zu können.

Worum gehts genau? Im Prinzip funktioniert das ganze wie das Spiel "Stille Post" - das ja wohl jeder kennen dürfte. Nur werden hier keine Wörter geflüstert weitergegeben, sondern Fotos. Und sobald ich von meinem Vorgänger ein Foto erhalten habe picke ich mir aus diesem Bild einen bestimmten Aspekt heraus (Bildaufteilung, Farbe, Gegenstand, Form, Struktur, Blickwinkel, Fototechnik, ...) und schicke ein eigenes Bild weiter dass eben diesen gewählten Aspekt auffängt. Am Ende kommen hier sehr spannende Bilderserien heraus. Und damit das ganze noch spannender wird wäre es toll wenn wir genügend Teilnehmer hätten um mehrere Gruppen zu bilden. So kann man nämlich parallel mit demselben Ausgangsbild mehrere Bilderserien entstehen lassen.

Der Aufwand ist also für jeden einzelnen sehr gering, aber das bringt bestimmt viel Spaß. Anmeldeschluß ist allerdings bereits der 31. März 2014 - also Kurzentschlossene voran ;-) Wäre toll wenn DU dabei bist.

Weitere Infos gibts >>>HIER<<< natürlich bei Earny

Über mich 27.03.2014, 14.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rocky

Einen lieben Gruß lasse ich dir mal wieder da. Bei Projekten nehme ich ja nie teil, ich könnte das auch zeitlich gar nicht. Auch wenn es wirklich sehr reizvoll klingt!

Es winkt rüber zu dir
Rocky :ok:

vom 31.03.2014, 16.50
2. von Agnes

Ein Projekt pro Jahr reicht mir, mehr mache ich nicht, das wird mir dann schnell zu viel.
Ich werde mir das bei Dir mal ansehen wie das Projekt läuft, werden die Bilder dann irgendwo gesammelt vorgestellt, oder zeigt Du das Vorgängerbild sowie Dein Foto hier im Blog?
Gruß
Agnes
PS: Ich kann Deine Feeds nicht mehr abrufen, bekomme immer eine Fehlermeldung, hat sich der Link geändert?
Hier im Blog finde ich nur RSS Feeds für die Kommentare einzelner Beiträge, nicht aber für Deine Einträge??? *grübel*

vom 29.03.2014, 20.51
1. von Earny

vielen Dank für die nette Verlinkung! weitere Teilnehmer sind noch herzlich eingeladen! :)

vom 27.03.2014, 17.17


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5181
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3