Ausgewählter Beitrag

Frühaufsteher

Ich nehme das immer als so selbstverständlich hin. Aber es ist alles andere als eben selbstverständlich!

Gerade jetzt zu dieser Zeit wird es mir wieder mehr denn je bewußt.

Mittlerweile ist es draussen zu dieser Zeit stockdunkel, neblig und kalt, und Du könntest gut und gerne noch 1 Stunde Dich in warmen Daunen räkeln.

Aber Du gehst zuverlässig um 5.45 Uhr aus dem Haus, während ich mich noch knapp 2 Stunden in meinen Träumen verlieren darf.

Ich bewundere Deine Disziplin. Ich möchte Dir einfach einmal dafür Danke sagen!

Ich liebe Dich!

Über mich 28.10.2005, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10569
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6292
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3