Ausgewählter Beitrag

Geknipst

So eine moderne Digital-Kamera hat mit Sicherheit ihre Reize.

- Photographieren ist relativ einfach
- Ich sehe sofort was ich da eigentlich aufgenommen habe
- und kann bei Nichtgefallen sofort löschen
- ich habe nicht ständig die Pfrimlerei mit dem Filmwechsel
- Ich kann mir die Bilder sofort auf den PC laden

Aber dennoch überzeugt mich das ganze irgendwie immer noch nicht. Die althergebrachte Photografie kann ich einfach nicht wegdenken.

- Meine alte Kamera macht in meinen Augen einfach immer noch die besseren Photos. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass meine Digi-Cam einfach nicht "hochwertig" genug ist. ;-)
- Ich könnte mich nicht davon lösen meine Photos nicht mehr in Photokarteikästen chronologisch zu archivieren und dabei Abende beim Sortieren zu Verbringen
- Verwandten und Bekannten zeige ich auch lieber Photos in Papierform in geselliger Runde, anstatt uns alle vorm PC zu versammeln ;-)
- Und was ich immer speziell spannend finde: Wenn ich Tage später meine entwickelten Bilder beim Photohändler abhole und sehe was daraus dann wirklich geworden ist

Und den letzten Punkt werde ich heute erledigen, da ich nämlich nebst 250 digitalen Bildern auch noch 5 herkömmliche Filme verknipst habe. Ich hoffe sie sind schon fertig!! Ich freu mich drauf!!

Über mich 11.10.2005, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Stefan

Lustig, ich habe auch noch meine Nikon F60. Und werde mich nicht von ihr trennen.

vom 12.10.2005, 21.08
Antwort von Über mich:

Recht hast Du!!!
2. von Sandy

Hallo Mäusle,

kann das sein, dass das "dadin" (O-Ton-Justy) nicht auch noch ein paar Fotos von uns beinhaltet??

Ich bin doch soooo neugierig....

Drück Dich
Sandy

vom 11.10.2005, 21.56
Antwort von Über mich:

 Möglich?!
1. von Joshuas Sun

Hallo Grüß Dich,

ich stimme Dir zu, was die Kameras betrifft.
Wir haben hier im Haus zwei Digi Cameras und zwei " normale".
Wenn wir spazieren gehen, dann haben wir komischer Weise immer die "alten" Dinger dabei.
Meinen Mann von seiner Spiegelreflex zu trennen, ist ein Ding der Ünmöglichkeit.


Trotzdem viel Spaß beim Knipsen

Liebe Grüße

Josi

vom 11.10.2005, 15.39


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10485
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5328
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3