Ausgewählter Beitrag

Grob vernachlässigt

Ob ich es im Urlaub endlich mal wieder schaffe genug Ruhe und Muse zu finden um zu Lesen??

Aber was?? *grübel*

Über mich 19.09.2005, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Ich würde in Anbetracht fliegener Telefone und Fernbedienungen eher "Kinder fordern uns heraus" empfehlen ;)

Nein, Du hast keine Zeit.... :D

vom 19.09.2005, 19.24
Antwort von Über mich:

*lach* Ne ich hab keine Zeit, Nein ich hab keine Zeit........
1. von Meike

Ich empfehle: "RAUSCH", ein Roman über die Verlegung des ersten transatlantischen Telefonkabels.
;)

vom 19.09.2005, 18.34
Antwort von Über mich:

Das hab ich doch schon gelesen! Pflichtlektüre!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5317
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3