Ausgewählter Beitrag

Hab ich nun

eine belesene Schulter da selbige ein ABC-Plaster ziert?

~Zwick zwick zwack, die Hex die sitzt im G´nack~

Die Hex und ich sind mittlerweile richtig gute Freunde. 2 mal im Jahr kommt sie mich bestimmt besuchen. Allerdings beruht diese Freundschaft sehr auf Einseitigkeit ihrerseits.

Und sie legt Ihre unerwünschten Besuche immer in diese Übergangszeiten von warm auf kalt und umgekehrt.

Aber was solls, ich bin ja dran gewöhnt und das Schönste daran ist doch .....wenn der Schmerz nachlässt.

Ãœber mich 02.11.2005, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7990
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3