Ausgewählter Beitrag

ich du er sie es ....

 ...heissen heute die Vorgaben bei >>>inside 7<<< von >>>Anne<<<.

7button.jpgich .... war heute schon zum MRT meiner Achillessehne und mir steht noch ein Besuch beim Proktologen bevor

du... brauchst hoffentlich beides nicht und bist auch ansonsten rundum gesund?

er... hat diagnostiziert dass ein kleiner Einriss in der linken Sehne zu erkennen sei, was aber wohl nicht weiter bedenklich sei

sie... sind immer noch stark entzündet, meine Achillessehnen - aber seit ein paar Tagen zum Glück nicht mehr ganz so schmerzhaft

es... ist mir fast unmöglich zu sitzen, so schmerzhaft sind meine Hämorrhoiden

wir... waren gestern im Kino und haben uns "Der Medikus" angeschaut - hach wie passend zu meinem Thema ;-)

ihr... wisst jetzt wieder ein bisschen mehr über mich - und bleibt bitte gesund!!

Über mich 15.01.2014, 12.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ocean

Oh, das klingt echt unangenehm, liebe Kerstin, ich wünsch dir, dass die Schmerzen schnell wieder weniger werden! :ok:

Im Kino war ich schon ewig nicht mehr, eigentlich sollten wir das mal ändern ..Ja, auf jeden Fall nicht mehr, seit Greta bei uns eingezogen ist.

Ganz liebe Grüße zu dir :)
Ocean

vom 28.01.2014, 08.20
Antwort von Über mich:

Danke Dir - war heute wieder beim Ultraschall - die SChwellung ist bedeutend zurückgegangen und auch die Schmerzen sind besser geworden - aber leider noch nicht abgeheilt, das kann noch ein Weilchen dauern. Der Termin beim Proktologen steht heute nachmittag an, ich hoffe dass ich um eine OP herumkomme!
Ja Kino muss schon mal wieder sein oder? ;-)
Lieben Gruß
KErstin

3. von Netty

Das klingt gesundheitlich ja nicht so erfreulich - ich wünsche dir gute Besserung !
Ich war auch letzte Woche im Kino, in "Der Hobbit 2", der Film war ganz gut, nur etwas langatmig ;)
LG, Netty

vom 15.01.2014, 18.13
Antwort von Über mich:

Danke für die Wünsche!
Den Hobbit 2 hab ich natürlich auch schon gesehen - und ich fand ihn großartig!! Stellenweise ein wenig langatmig, da geb ich Dir Recht - aber ansonsten wieder sehr rasant - und tolle Kulissen!!
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Anne

Auch du hast hast mit Bravour meine Vorgaben beantwortet. Leider aber mit nicht so gesundheitlich guten Dingen. Da will ich dir doch gleich mal gute Besserungswünsche rüberschicken und hoffen, dass alles wieder gut wird!

Wie fandst du den Medicus? Hast du das Buch auch gelesen?


Liebe Grüße

Anne

vom 15.01.2014, 16.58
Antwort von Über mich:

Man gibt sich Mühe ;-) Danke für Die Wünsche! Ist beides sehr langwierig - da heisst es Geduld bewahren!
Zum Medicus hab ich Dir ja schon geantwortet!! Leider zu wenig Medicus!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Anette

Ich wollte ursprünglich fragen was der Proktologe mit der Achillissehne zu tun hat ;-) ...
Oh je - beides unangenehm ...
Gute Besserung.
(Ich muss zum Radiologen - Mammographie, zum Augenarzt - Allergie und zum Hautarzt - auch Allergie ....
Liebe Grüße, Anette

vom 15.01.2014, 15.24
Antwort von Über mich:

Danke für die Wünsche!
Du hast da aber auch ein straffes Programm!! Allergie am Auge? Oje - das hört sich auch nicht so prickelnd an!!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3