Ausgewählter Beitrag

inside 7

Nach langer langer Zeit mal wieder ein Inside 7 dass es schon seit einer gefühlten Ewigkeit jeden Mittwoch bei Anne gibt.

7button.jpgHeute … hatten die Kinder schulfrei - ein Überbleibsel als der Buß- und Bettag noch ein Feiertag war - ICH musste allerdings arbeiten

Morgen … bin ich wieder "Neugierig am Donnerstag" und ich freu mich auf Euch (spontan hab ich noch kein Thema - vielleicht wollt ihr ja was Bestimmtes?)

Übermorgen …  haben wir dann einen neuen Internetanbieter - wenn ihr nix mehr von mir hört, wisst ihr warum ;-)

Nächste Woche … heisst es Plätzchen backen für den Adventsmarkt

Nächsten Monat … hoffen wir dass es kräftig schneit und eist, damit wir mit den Nachbarn unsere Schneebar bauen können ;-)

Nächstes Jahr …  wird sich hoffentlich so manches zum Positiven wenden und entspannen

und zu guter Letzt … werde ich jetzt in die Küche marschieren und fürs Abendessen sorgen!

Euch einen schönen Abend - und vielleicht schaffe ich es später ein wenig auf Blogrunde!

Über mich 20.11.2013, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von anne

schön das du wieder einmal da warst ;-)
:kuss:

vom 20.11.2013, 22.47
Antwort von Über mich:

Es war mir ein Bedürfnis - und ich hoffe das wird wieder öfter der Fall sein!


1. von Earny

habe auch gehört, dass heute schulfrei war - aber ich arbeiten musste... :(

vom 20.11.2013, 19.23
Antwort von Über mich:

Ja ausgerechnet im katholischen Bayern ist an einem evanglischen Feiertag schulfrei ;-) Irgendwie sehr sinnfrei, wenn die Eltern arbeiten und sich um Betreuung fürs Kind bemühenmüssen!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5281
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3