Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - H

15.04. - 30.04. ----------> H

Damit ich nicht noch weiter in Verzug gerate schicke ich heute noch schnell den Beitrag für den Buchstaben H hinterher bei Frau Waldspechts Farben-ABC.

asabc.jpgHeute mal keine Bandwurmfarbe ;-)
Aber dennoch ganz aktuell. Immer wenn ich die Kirschblüten sehe muss ich seit dem Film "Hanami" immer an die japanische Tradition der Kirschblütenfeste denken.
Und deshalb zeige ich Euch heute das momentan überall zu sichtende HANAMIROSÈ.



Im >>>Fotoblog<<< gehts wieder "Einfach Tierisch" zu. Diesmal gibts ein paar Hängebauchschweinbabies.

Ãœber mich 26.04.2012, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Helga

Herrschaftszeiten is des schee :griiiins:
Steinreiche Farbengrüße
Helga

vom 30.04.2012, 23.23
10. von Mara

Wunderschön dieses zarte rosa der Blüten und das Bokeh.
Da geht einem das Herz auf.
LG Mara

vom 30.04.2012, 10.37
9. von minibar

Aaaha!
So kann sie also heißen. Das ist ja interessant.
Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Kerstin

vom 30.04.2012, 10.31
8. von Anette

H wie hervorragend!
Bei uns liegt die Blüte schon in den letzten Zügen, du weiß ja wo wir wohnen *gg* ...
Liebe Grüße, Anette
(Huch - übermorgen ist ja schon das I fällig, was knips ich nur ...)


vom 29.04.2012, 19.56
7. von Rewolve44

Dazu fällt mir nur "Einfach Himmlisch schön" ein.

Lg,
Rewolve44

vom 29.04.2012, 18.21
6. von Ocean

Hach ..wunderschön ist das, liebe Kerstin :) diese Blüten und ihre Farbe mag ich auch ganz besonders gerne!

war es bei euch auch so "sommerlich"? der gestrige Tag war ja wirklich Wahnsinn ... und auch heute noch ..

ich wünsch dir einen genußvollen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße :simsalabim:
Ocean

vom 29.04.2012, 13.47
5. von Madi

Ja auch ich bin ein Fan dieser Blüten. Auch der Duft eines in voller Blüte stehenden Baumes.. herrlich.

Schönen Sonntag noch.

Madi

vom 29.04.2012, 12.51
4. von Anneliese

So ein toller H- Beitrag, ich mag diese Blüten besonders gerne, und die sieht man auch bei uns auch schon blühen,
liebe Grüße Anneliese

vom 28.04.2012, 23.19
3. von Agnes

:ok: natürlich hanamirosa, ;-)

Deine Einfälle sind so genial.

LG und ein schönes Wochenende
Agnes

vom 28.04.2012, 20.49
2. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
die Blüten und Dein Foto sind wirklich wunderschön!
Momentan ist einfach eine herrliche Zeit, alles beginnt zu blühen :-)

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 27.04.2012, 10.28
1. von Birgitt

...an diesen wundervollen Film, liebe Kerstin,
habe ich auch gleich gedacht, als ich deine Farbe gelesen habe...sie gefällt mir sehr...

lieber Gruß von Birgitt

vom 27.04.2012, 09.58


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8255
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3