Ausgewählter Beitrag

Löwenzahn und Bankerlbesuch

logo_zwoelf2012.pngMal wieder auf den letzten Drücker bringe ich mein Monatsfoto von Zwölf2012 an den Start ;-)
Fing mein Märzbeitrag ja noch mit den Worten an: "Grünes Gras und kein Schnee - ach wie schee!" - so wars am Ostersonntag wieder komplett weiß hier ;-)
Aber das wollt ich Euch ja dann doch nicht zumuten!!
Unsere Wiesen hier leuchten im Moment Löwenzahngelb und die Blätter an den Bäumen und Sträuchern sind die letzten Tage hier explodiert. Dennoch hab ich irgendwie einen falschen Moment fürs Foto erwischt - es war plötzlich bewölkt. Dafür hat sich extra für Euch mein jüngstes Modell auf die Bank drapiert ;-)




Klick aufs Foto für ZOOM

Hier waren wir auf dem Weg zum Motiv - den Baum sieht man ja schon von Weitem.



Mit meinem Beitrag zu "Textur 2012" im >>>>Fotoblog<<<< sollte ich dann alle Projekte für April erledigt haben??!!

Über mich 30.04.2012, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ute

Herrlich, wenn die wiesen so gelb sind...
LG
Ute

vom 26.05.2012, 17.51
9. von Quizzy

Dein Monatsmotiv ist ja sowas von liab - und dein Fotomodell kannst öfters so schön auf's Bankerl drapieren (aber nur, wenn er mag! :griiiins: )

Gerade hab ich dein "Z" aus meinem Spam-Ordner rausgefischt, aber das wär mir schon nicht untergegangen, wenn ich am Wochenende die "Statüstük" endlich fertig mache!

Liebe Grüße
Renate

vom 03.05.2012, 22.14
8. von Rewolve44

Schaut super aus das Foto, ein herrliches Bild.

PS: Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Akku gewonnen.

Lg,
Rewolve44

vom 03.05.2012, 07.03
7. von Helga

Schön hast Du ihn erwischt, Deinen Lausbua! Die gaggerlgelben Wiesen mag ich auch besonders gern.
Ich wünsch Dir einen strahlendschönen Mai!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 02.05.2012, 22.27
6. von Träumerle Kerstin

Überall blüht jetzt der Löwenzahn - und Butterblumen! Da schaut so herrlich aus, da kann ich micht kaum satt sehen. Habe heut auch die Wiesen fotografiert.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 02.05.2012, 21.32
5. von Ocean

Was für ein schönes Bild, liebe Kerstin :bravo: herrlich, wie er strahlt :griiiins:

oh ja ..die Natur explodiert förmlich, dasselbe hab ich gestern auch gesagt - ist wundervoll, gell?

Viele liebe Abendgrüße an dich :kuss:
Ocean

vom 01.05.2012, 20.04
4. von Mara

Ein herrlich schönes Frühlingsbild.
LG Mara

vom 30.04.2012, 23.40
3. von Mathilda

Viele Wiesen sind momentan nur noch ein Löwenzahnblütenmeer.
Hinzu kommt die Rapsblüte.
Momentan ist alles so wunderschön mit Frühlingsduft erfüllt.
:simsalabim: Walpurgis, komm gut durch die Nacht :griiiins:

Mathilda :vino:

vom 30.04.2012, 23.18
2. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
da grinst ja jemand so niedlich - ein tolles Bild!
Ja, die Natur explodiert momentan - bei uns ist alles gelb durch die Rapsfelder - so schön!

Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir!Liebe Grüße
Katinka

vom 30.04.2012, 23.10
1. von Helmut

Guad, daß der Bua beim Radln an Helm trägt. Bescheidene Frage an dich: trägst du beim Radln auch einen Helm? Ich finds immer lustig, wenn ich Familien unterwegs treffe. Meist haben die Kinder einen Helm auf, die Eltern gehen gern "naggerd"...
Schönen Feiertag für euch.
Salut
Helmut

vom 30.04.2012, 23.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3