Ausgewählter Beitrag

Na prima

musste das sein???

Irgendwie hat es sich ja die letzten Tage schon abgezeichnet, da das Badewasser wirklich seeeeehr langsam abfloss. Aber mir darüber weitere Gedanken zu machen, hatte ich nicht die Zeit.

Tja und nun haben wir seit gestern den Salat.

Mein Holder hatte gestern noch so eine Chemiekeule ins Rohr geschüttet und meinte damit wäre es getan. Nahm ein Bad - und dann ging nix mehr.

Und wer hat die vielen Liter mit dem Putzeimer aus der Wanne geschöpft? Na?

*ironieon*Logo - ich hatte ja Zeit, da ich kein Fussball geschaut habe. *ironieoff*

Nachdem bis heute morgen dann der verbliebene klägliche Rest versiegt war, war ich richtig mutig und habe die Waschmaschine angestellt. Nachdem das Abwasser den gleichen Weg nach unten nimmt wie das Badewasser dürft ihr 3 x raten was nach dem Abpumpen geschah! *umfall*

Über mich 09.10.2005, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5419
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3