Ausgewählter Beitrag

NEUBEGINN

Es war nicht nur der Mangel an Zeit, es ist auch viel geschehen und passiert, was mir die Lust und Freude an vielem genommen und mich psychisch sowie physisch angegriffen hat.

Langsam, so hab ich das Gefühl, komm ich auf den Weg zurück und ich verspüre die alte Lust zu geliebten Dingen.

Dazu gehört auch das Bloggen und das Photographieren und ich versuche online den Neubeginn.
Doch wie könnte es hier weitergehen? Ich bin ja bekannt dafür mir selbst und anderen gern treu zu bleiben. Somit wird es mit Sicherheit kein neues Konzept hier geben ;-) Mit allzu Privatem werd ich ein wenig mehr ins Séparée verschwinden, wie in der Seitenspalte ja auch schon vorher angekündigt. Den Schlüssel dazu kann man jederzeit bei mir erfragen.
Auch wenn mich das Bedürfnis überkommt das oben angedeutete überarbeiten oder auskotzen zu wollen, werd ich das im Hinterstübchen tun.

Die meisten Fotoprojekte sind ja mit Sicherheit schon am Laufen - da möcht ich nicht unbedingt auf den fahrenden Zug aufspringen. Aber Neuen bin ich nicht abgeneigt - ich möchte einfach wieder mehr Knipsen und auch Zeigen.

Und wenn ich hier wieder ein bisschen mehr Fuß gefasst habe und der Blog wieder am "Laufen" ist, bin ich nicht abgeneigt auch wieder "Neugierig am Donnerstag" zu sein.

Somit steig ich also wieder in die Bloggerwelt ein - mit einem aktuellen Foto und einem Zitat, dass mir momentan aus der Seele spricht.

Mohn2.JPG


Es gibt Leute, die den Schuljungen verlachen und ihn leichtfertig und oberflächlich nennen. Dabei war es ein Schuljunge, der gesagt hat: "Glaube ist, wenn man was glaubt und weiß, es ist nicht so."


Mark Twain (1835-1910)


Auch mein Fotoblog wurde stiefmütterlich vernachlässigt. Dort möchte ich bis November auf alle Fälle auch wieder ein bisschen Leben einkehren lassen - wer weiß, vielleicht auch darüber hinaus.

Über mich 28.06.2013, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Agnes

Liebe Kerstin, schön wieder von Dir zu lesen und zu hören.
Danke auch für Deinen Besuch bei mir, so wußte ich wenigstens, dass es hier wieder los geht!
Habe von Firefox zu Chrome gewechselt und jezt keinen Feed Reader mehr.
LG
Agnes

vom 06.07.2013, 23.22
Antwort von Über mich:

Hach ja das mit dem Reader ist ja auch so eine Sache !!!
Hab jetzt den Feedreader - klappt ganz gut - aber 100 % ig zufrieden bin ich irgendwie nicht!!


14. von

Was auch immer war, es geht immer weiter und es kommt auch wieder Licht am Horizont.
Ich wünsche dir viel Glück und ich lese nach wie vor bei dir, auch gerne mit Schlüssel wenn ich darf ;-)

♥-ige Grüsse lässt dir kkk da

vom 04.07.2013, 02.04
Antwort von Über mich:

Den Schlüssel bekommst Du gerne - sprich mich nochmal per Mail drauf an, wenn er denn dann zum Einsatz kommt.
Danke Dir und auch  ♥-herzliche Grüße an Dich - Kerstin

13. von Terragina

Hallo liebe Namensvetterin,

da warst Du in der Nähe und hast mir gewunken, und ich hab`s nicht mitbekommen? Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.

Jetzt aber freue mich Dich hier wieder zu lesen - welcome back! Ich bin auch ein wenig blogfaul im Moment, mal schauen, wann mein Mojo wieder zurück kehrt.

Ich bin gespannt, was Du so erzählen wirst und freue mich auf Deine Beiträge.

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 03.07.2013, 16.55
Antwort von Über mich:

Liebe Kerstin - ja nicht weit weg von Euch - mittendran quasi ;-)

Wäre ich mental besser drauf gewesen hätte ich diversen lieben Menschlein Bescheid gegeben und man hätte sich treffen können, aber es war gut so wie es ist.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und Dir vielen Dank für die Wünsche!
Lieben Gruß
Kerstin

12. von Soni

Manchmal gibt es Zeiten im Leben da geht die Muse verloren, aber Hauptsache man findet sie irgendwann wieder.
Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Ein wunderschönes Foto (ich liebe Mohn) und ein wunderbares Zitat.
Paleica hat diese Woche ein neues Projekt gestartet über die positiven Dinge. Da hättest Du noch nichts verpasst.
LG Soni

vom 03.07.2013, 10.37
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Soni - ich glaub die Oma einer lieben Freundin wars, die immer gesagt hat: "Alles hat seine Zeit!" - und so muss man es wohl nehmen.
Dir vielen Dank und auch für den Tip mit dem Projekt!
Lieben Gruß
KErstin

11. von Träumerle Kerstin

Hallo liebe Kerstin. Wie schön, dass Du wieder da bist. Und gleich mit der von mir geliebten Mohnblume, fein :bravo:
Du hast das Outfit geändert, auch ein Zeichen von Neubeginn. Allerdings kann ich die kleine Schrift auf dem schwarzen Hintergrund schlecht lesen. Brauche eigentlich keine Brille, aber irgendwie ist der Kontrast zu groß, es verschwimmt alles. Vielleicht könntest Du entweder die Schriftgröße ändern oder das Schwarz, geht das?
Ich wünsche Dir viele Ideen für neue Beiträge und dass die Lust am Fotografieren und Bloggen Dich auch weiterhin packt.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 03.07.2013, 08.08
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Namensvetterin - ja ich bin wieder da! Und gut dass Du es ansprichst - ja ein bisserl das Äussere zu ändern war mir wichtig - um den Neubeginn irgendwie zu symbolisieren!
Mit der weißen Schrift auf dem schwarzen Hintergrund wollt ich eigentlich bewusst so lassen - aber ich probiere mal mit verschiedenen Schriftgrössen aus - vielleicht geht das ja dann besser?
Und vielen Dank für die Lieben Wünsche - ja ich hoffe auch sehr, dass die wiedergewonnene Muse lange anhält.
Lieben Gruß
Kerstin

10. von Franka

Liebe Kerstin,
schön, dass du wieder da bist und dann auch gleich mit so einem wunderschönen Foto. Ich habe auch einen Neuanfang gemacht, wenn auch nicht aus so (offenbar) ernsten Gründen wie du. Ich hoffe, es geht dir (wieder) gut!!
Herzliche Grüße,
Franka, die früher einen Monatsnamen hatte (vielleicht erkennst du mich ja an meinem Blog ;-) )

vom 02.07.2013, 20.56
Antwort von Über mich:

Vielen Dank liebe Franka! Und ja ich hab Dich sofort wiedererkannt ;-)
Und wie wunderbar der Moment in dem Du Dich gemeldet hast, denn ich stand vor deinem gelöschten ehemaligen Blog!!
Auf einen neuen regen Austausch!
Lieben Gruß
Kerstin

9. von Helga

Hallo Frau Nachbarin,
das ist ja eine liebe Überraschung, dass ich hier nicht mehr umsonst reinklicken muss und ich endlich wieder mein Glaserl Wein bekomm' :vino:
Auf in einen neuen Anfang - ich wünsche Dir viel Spass dabei :kuss:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 02.07.2013, 20.27
Antwort von Über mich:

Vielen Dank liebe Helga!
Darauf stoßen wir doch mal direkt an - Prost Frau Nachbarin

8. von Angela

Hallo liebe Kerstin,
wie schön wieder von Dir zu lesen :bravo: :bravo: :bravo:

Viele liebe Grüße
Angela


vom 01.07.2013, 18.43
Antwort von Über mich:

Danke Dir!! Ja ich freu mich auch dass ich wieder die Muse habe!
LG Kerstin

7. von minibar

Liebe Kerstin, wie schön, dass du wieder da bist. Ja, ich habe mir Gedanken gemacht. Das war eine lange Zeit ohne dich.
ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung. Krankheiten kann man leider nie ausschließen, die kommen meist ungefragt.
Morgen beginnt die Paleica ein neues Projekt.
DAs wäre eventuell zu schnell, aber man hat eine Woche Zeit, ihr Vorgabe, die am Montag kommt zu bedienen.
Kannst du auch bei mir nachlesen z.B.
Ich freue mich, dass du wieder da bist.
Habe öfter mal geschaut, nie was Neues.
Das hat mir echt zu denken gegeben...
Willkommen zurück ♥ ♫ ♥ ♫ ♥
Bärbel

vom 30.06.2013, 22.25
Antwort von Über mich:

Liebe Bärbel, danke für die liebe Begrüßung. Ja war eine lange Zeit - aber das merkt man dann doch erst rückblickend!!
Das Projekt von Paleica schau ich mir mal an - vielleicht ist das ja was? Nur nicht wieder zuviel auf einmal ;-)
Freu mich auf ein NEues
Lieben Gruß
Kerstin


6. von Quizzy

Schön, wieder von dir zu lesen! Das Mohnblumenfoto ist :simsalabim: haft!
Liebe Grüße
Renate

vom 30.06.2013, 22.19
Antwort von Über mich:

Danke Dir!!!! Ja ich bin wieder da!!! Und mit mir nun hoffentlich und ENDLICH der Sommer????
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Thea

Hach, das ist schön, dass Du wieder da bist liebe Kerstin. Herzlich willkommen zurück! Ja, nicht wirklich läuft im Leben alles gut und so wie wir es gerne möchten. Leider gibt es so viele Krisen und Schicksalsschläge die bewältigt werden müssen. Und nicht immer hat man die nötige Kraft dazu. Ich musste das leider auch erfahren. Umso schöner ist es dass Du wieder anfängst oder weitermachst.
Dein Mohnfoto gefällt mir sehr.
Lieben Gruß,
Thea

vom 30.06.2013, 12.30
Antwort von Über mich:

Danke für das herzliche Willkommen liebe Thea!
Wie heisst es doch so schön?
Leben ist das was passiert während man andere Pläne macht?? So oder so ähnlich!
Aber weitergehen tut es immer wieder, irgendwie!
Ich freu mich auf alle Fälle auch bei Euch wiederzulesen - ich möchte doch auch wissen wie es Euch geht!
Lieben Gruß
KErstin


4. von Helmut

Schön, daß du wieder zurück bist. Ich habe dich vermisst, denn ich schätze deine Beiträge.
Nicht immer läuft im Leben alles nach unseren Vorstellungen. Das konnte ich auch erfahren. Wunderschön finde ich deine Mohnfotos. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich Mohn liebe???.
Salut
Helmut

vom 29.06.2013, 13.49
Antwort von Über mich:

Hallo lieber Helmut,

vielen Dank für die Begrüßung! Schön zu wissen, dass Dir meine Beiträge gefallen. Ich denke viel wird sich hier nicht ändern in der Richtung.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass auch Du ein Mohnfan bist ;-)
Alles Liebe
Kerstin


3. von Anette

Oh - weiße Schrift auf weißem Feld liest sich nicht wirklich gut ;-) ...
Willkommen zurück! Ich freu' mich von dir zu hören und zu lesen ...
Da gibt es ein alphabetisches Naturprojekt - da sind wir erst beim Buchstaben "B" - da hättest du nicht allzu viel nachzuholen ;-) ...
Liebe Grüße, Anette


vom 29.06.2013, 11.48
Antwort von Über mich:

Hihi - ja das musst ich selbst grad feststellen, ich bin dabei das lesbarer zu gestalten ;-) (Nachtrag: Aber So müsste das jetzt passen gelle?)
Danke für die liebe Begrüßung - und ich freu mich wenn ihr Euch freut dass ich wieder da bin!!
Naturprojekt - klingt doch schon mal schön - das werd ich mir auf alle Fälle mal näher ansehen, vielleicht ist das ja was für mich?!
Herzlichst
Kerstinchen


2. von Georg

Liebe Kerstin,
oftmals besteht das Leben aus einer Aneinanderreihung von Krisen, die alle irgendwie bewältigt werden wollen, und nicht immer haben wir die Kraft, diese Krisen mal eben nebenbei zu meistern. Wer kennt das nicht? Wenn man sich dann wieder ein wenig stärker fühlt ist es gut, lieb gewonnene und Freude bringende Dinge wieder neu anzupacken.

Um so mehr freue ich mich, dass Du wieder aktiv bloggen und fotografieren willst, wenn auch vielleicht mit eine wenig mehr Distanz, was sicherlich sinnvoll ist.

Dein Bild von der Mohnblume im Feld ist ein wunderbarer Wiedereinstieg.

LG, Georg


vom 29.06.2013, 08.36
Antwort von Über mich:

Hallo lieber Georg, das hast Du schön ausgedrückt und beschrieben. Und ja genau so oder ähnlich hat das Ganze ausgesehen bwz. sieht jetzt auch noch so aus, aber wie Du sagst, ich fühl mich mittlerweile ein bisschen gestärkter.
Ich freue mich wenn sich Menschen mit mir freuen und schöne Dinge teilen können und wollen!
Ganz lieben Dank für die herzliche Begrüßung!!

1. von Sonja

Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Neubeginn. Willkommen zurück im Bloggerland! Schön, dass Du wieder Deine Bilder zeigen und irgendwann auch wieder neugierig sein möchtest ... (werde Dir gerne hin und wieder mal antworten).

Liebste Grüße,
Sonja

vom 29.06.2013, 07.43
Antwort von Über mich:

Vielen Dank liebe Sonja, das ist sehr freundlich!
Da hätt ich ja schon mal eine Interessentin für NaD ;-)
Danke für Deinen Besuch und noch ein schönes WE
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5181
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3