Ausgewählter Beitrag

Nicht geniessbar

waren heute morgen meine Frühstückssemmeln



Und ich hätte wetten können, der Backofen stand auf 150°C

und

NICHT

auf

250°C
 

Über mich 19.11.2005, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heike

Hmmmm ... lecker. Die sind doch herrlich knusprig und kross ... :griiiins:

vom 25.11.2005, 07.43
Antwort von Über mich:

Der Zahnarzt freut sich, wenn ich da hineinbeisse! 
2. von Stefan

hmmm, hübsche Weihnachtsdeko :griiiins:

vom 21.11.2005, 22.12
Antwort von Über mich:

Stimmt!! Hätte sie aufheben sollen zum dekorieren diese Woche!!
1. von Joshuas Sun

Das mit den 150 ° kann ja hinhauen. Aber wenn Du die Semmeln dann eine Stunde im ofen lässt, dann sehen die natürlich so aus :oh:


LG Josi

vom 19.11.2005, 18.36
Antwort von Über mich:

Stümmt liebe Josi!!! Aber aus unerklärlichen Gründen stand das Ding, das man Backofen nennt, tatsächlich auf 250!!!! Ich muss noch nicht wach gewesen sein!!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5207
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3