Ausgewählter Beitrag

Normalerweise

bin ich ja ein sehr geduldiger Mensch.

Aber wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet, dann ist es auch bei mir vorbei mit der Geduld.

Wir haben unseren großen Schatz heute morgen in die Klinik gefahren und haben im Auto beratschlagt dass ich mit Tizian doch wieder nach Hause fahre. Dann kommt der kleine Mann in den Genuss seines Frühstücks (was er zwischenzeitlich auch schon vertilgt hat) und kann eventuell sogar noch sein Mittagsschläfchen halten. Wir hätten uns ansonsten in und um die Klinik herum 4-6 Stunden beschäftigen müssen, und da wird die Zeit mit einem Kleinkind doch irgendwann ziemlich lang.

Und ich kann mich hier so nebenbei ein wenig mit Hausarbeit ablenken und schweife nicht ständig mit meinen Gedanken ab. Wenn nicht die Schwiegermama mich eben auf dieses Thema brächte. Die sitzt zuhause auch auf heissen Kohlen und hat schon zwei mal durchgeklingelt.

Nun denn, so heisst es fleissig weiter warten. Ich denke gegen 12 Uhr kann ich mit einem Anruf rechnen und dann möchte ich bitte hören, Ihrem Mann geht es gut, sie können ihn jetzt abholen.

Noch ein wenig Blogtouren, Wäsche waschen und in den Trockner dann wird die Zeit schon vergehen gelle?

Ãœber mich 05.11.2005, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Und, schon Neuigkeiten?

*daumendrück*
und
*mitwart*

:kuss:

vom 05.11.2005, 11.47


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3