Ausgewählter Beitrag

SCHÖNES WOCHENENDE

Ich war seit jeher ein FFF! Ein FreitagsFüllerFan ;-)

Und deshalb wirds den Freitagsfüller von Barbara hier auch dann und wann wieder geben!



1. Im Finale von Wimbleton  steht nach 14 Jahren endlich mal wieder eine Deutsche, nämlich Sabine Lisicki aus Berlin.

2.  Im nächsten Leben wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind rein zweckorientiert .

4.  "Die Waage - ein Leben im Ungleichgewicht" -  könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf Alles was aus dem alltäglichen Rahmen fällt .

6. Diese ständigen Hürden sind einfach nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Wochenendauftakt , morgen habe ich zuerst ein Fussballturnier mit Sohnemann geplant und besuche danach mein liebes Teufelsweib um ihren Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich mit Mann und Sohnemann ein weiteres Fussballturnier besuchen !



Aktuell haben wir wieder 2 Stuten mit ihren Fohlen vor der Haustür. Aber wie jedes Jahr gibts Probleme weil der Bauer entsprechend nachlässig ist :-(   So war ein Fohlen heute schon ausserhalb der Einzäunung, denn der Strom war nicht an und ein Pfosten umgefallen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter!!!

Über mich 05.07.2013, 13.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helmut

Habt ihr keine Möglichkeit das Fohlen unter zubringen??? :griiiins:
Ich habe großes Mitgefühl mit den Pferdl: immer werden sie von zahlreichen Fliegen geplagt, das ist schon lästig.
Ich finde das mit Sabine Lisicki toll. Mein Daumen halte ich jedoch für meine Landsfrau :bravo:
Übers Wetterchen hier im Kraichgau kann ich nicht meckern: gestern und heute Sommer pur.
Salut
Helmut

vom 06.07.2013, 11.48
Antwort von Über mich:

Der Garten wäre groß genug - aber ich glaub der Bauer wäre damit nicht so zufrieden ;_)


3. von Anne

Welcome back liebe Kerstin!
:bravo: Schoen dein neues Blog-Kleidchen und schön dass du wieder dabei sein willst!
:vino: Dann stoße ich mal mit dir an.
Schönes Wochenende auch dir
Und liebe Grüße
Anne

vom 05.07.2013, 20.10
Antwort von Über mich:

Danke liebe Anne!!!  
2. von Träumerle Kerstin

Oh wie niedlich, da hast Du sicher immer was zu schauen vor der Haustür. Wenn die kleinen Fohlen springen, das sieht immer so lustig aus.
Wir haben ausnahmsweise mal nichts geplant am Wochenende. Aber meist kommt irgendwas und am Ende kommt alles anders. Gehen wir es gelassen an.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

vom 05.07.2013, 16.02
Antwort von Über mich:

Ja die sind goldig zum beobachten!! Und sehr forsch und neugierg ;-)

1. von Sandy

Ein wunderbares Foto mein Herzerl!
Und schön, dass es jetzt doch mit dem regelmässigen Bloggen klappt.

Ich freue mich auf dich und schick dir jetzt mal nen dicken, fetten Kuss
Sandy

vom 05.07.2013, 14.15
Antwort von Über mich:

Danke Dir 
Ja bisher funktionierts ganz gut mit dem regelmässig ;-) Ich hoffe des bleibt auch so!!!
Dicken Fetten Knutscha


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3