Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #11 - WEINREBE

Auf gehts in die 11. Runde zu >>>"Story-Pics 2014"<<<. Heute recht kurz und knapp, bin gesundheitlich nicht so fit. Morgen früh gehts zur Gastroskopie um meine Magenschmerzen abzuklären.

Deshalb gibts bei mir momentan auch kein gutes Tröpfchen ;-)
Aber mit meinen heutigen Weinreben will ich dafür Sorge tragen dass wenigstens meine Römer in der Taverne nicht auf dem Trockenen sitzen!!



52 Bilder - 52 Wörter - 1 Geschichte   Mein Genre: Historisch
Mein Wort #1: Römer Mein Wort #2: Arena Mein Wort #3: Taverne Mein Wort #4: Skelett
Mein Wort #5: Vollmond Mein Wort #6: Ziehbrunnen Mein Wort #7: Feuerspucker
Mein Wort #8:  Taubenschlag Mein Wort #9: Schweinehirt Mein Wort #10: Schlucht

Über mich 16.03.2014, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Ernst

Ein tolles Foto mit einem originellen Lagebericht, in der Kürze liegt die Würze. Grüess Ernst

vom 22.03.2014, 09.31
16. von Träumerle Kerstin

Also mit Schlucht müsste ich überlegen, aber die Weinrebe passt doch perfekt zur Taverne. Denn schließlich brauchen die Römer den Wein - hihi - für den Wein. Sonst können sie sich nicht betrinken, aus der Taverne stürzen ... Du weißt schon :griiiins:
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 21.03.2014, 21.49
15. von Anne

Unabhängig, davon, dass mir bei dem Anblick der Trauben das Wasser im Munde verläuft, habe ich eine Bitte an dich:
Würdest du meinen Award für dich annehmen und auch meine Fragen beantworten?
Hier klicken

Ich würde mich sehr freuen! :heart:

Liebe Grüße

Anne



vom 20.03.2014, 18.48
14. von Julia

leckere Frucht :) die mag ich ja auch ab und zu mal gerne Essen.

vom 20.03.2014, 11.24
13. von Helga

Eine wunderbare Frucht und voll erwischt - im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich hoffe, dass die Gastroskopie Deine Beschwerden abklären konnte und Du die Weinreben wieder in allen Zubereitungsformen geniessen kannst! :heart:
Ich nehm' mir mal ein Schlückchen und wünsch Dir alles Gute! :vino:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 19.03.2014, 18.53
12. von Barbars

Liebe Kerstin, da bin ich wieder!

Ich sehe mit Freude, dass du auch einen Hirten hast. Dieser hütet aber andere Tierchen als meiner. :-)

Deine Trauben sind ja köstlich. Welcher Wein wird wohl daraus in der Geschichte gekeltert werden?

Ich hoffe, die Magenspiegelung hat ergeben, weswegen du Magenschmerzen hast. Noch mehr hoffe ich natürlich, dass du bald wieder schmerzfrei und gesundheitlich fit bist. Alles Gute wünsche ich dir.

LG Barbara


vom 19.03.2014, 06.54
11. von Sammy

ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht liebe Kerstin. manchmal kann man auch von stress und aerger magenschmerzen bekommen. ich hoffe du hast keine magengeschwuere. ich drueck dir mal die daumen fuer die gastroskopie.

ein schoenes foto von so einer weinrebe. ich bin aber keine weintrinkerin, eher ein deftiges bier :griiiins:

lg
Sammy

vom 18.03.2014, 01.44
10. von Soni

Wow eine riesige Weinrebe. Übel, hoffentlich wird die Ursache für Deine Magenschmerzen gefunden - gute Besserung.

LG Soni

vom 17.03.2014, 10.06
9. von Bibilotta

WOW... was für eine WEinrebe .. na da wird das ein oder andere Gläschen für deine Römer bei rausspringen ;) Was wären die Römer auch ohne WEin in ihrer Taverne ???

LG Bibi

vom 16.03.2014, 22.31
8. von Birgit

Die Weintraube sieht ja sehr verlockend aus, liebe Kerstin. Das sind interessante Worte, und ich bin gespannt, was für eine Geschichte daraus entsteht!

Oh je - das klingt ja nicht gut bei dir, gesundheitlich. Für morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt :ok:

Viele liebe Abendgrüße und Wünsche sendet dir

Birgit

vom 16.03.2014, 18.54
7. von Iris

Na hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Deine weinrebe ist ja riesig. Ich mag sie ja gerne auch als Trauben einfach so essen.
LG Iris

vom 16.03.2014, 18.53
6. von moni

Liebe Kerstin,
der Wein, vor allem in flüssiger Form, getrunken aus dem "Römer" gehört wirklich in Deine Geschichte.
Ich liebe ja Weintrauben und wandere gerne während der Lesezeit durch die Weinberge. Durch die maschinelle Lese geht es nur leider sehr, sehr schnell. Da hat mir früher die Lese von Hand viel besser gefallen.
Angenehmen Sonntagabend und liebe Grüße
moni

P.S.: Gutte und rasche Besserung wünsche ich Dir natürlich von ganzem Herzen♥

vom 16.03.2014, 17.32
5. von tonari

Zunächst erst einmal auch von mir gute Besserungswünsche. Und es ist gut, dass du das professionell abklären lässt.
Deine Weinrebe sieht verlockend aus. Ich mag sie ja ganz gerne in flüssiger Form am liebsten aus der Gegend um Bordeaux.
Aber auch der Chianti der Römer ist nicht zu verachten.
Hab allen Schmerzen zum Trotz dennoch einen schönen Sonntag.

vom 16.03.2014, 14.15
4. von Karin

Gute Besserung für dich und das sie die Ursache deiner Magenschmerzen finden.
Dein Foto ist wunderschön.. klasse Farben.
lg

vom 16.03.2014, 11.55
3. von Sabienes

Magenschmerzen ist auch ein Arschloch. Deswegen wünsche ich dir gute Besserung, damit du recht bald wieder so ein leckeres Tröpfchen genießen kannst!
LG
Sabienes

vom 16.03.2014, 11.21
2. von Romy

EIN WUNDERSCHÖNES WORT UND EIN NOCH VIEL SCHÖNERES BILD DAZU.

Wünsch dir einen schönen Sonntag.

LG Romy

vom 16.03.2014, 11.17
1. von Sandra

Hallo Kerstin,

gute Besserung wünsche ich dir. Magenschmerzen sind etwas fruchtbares. Ich drücke dir die Daumen für die Gastro und hoffe, dass "nur" ein Heliobacter für deine Beschwerden verantwortlich ist und kein Geschwür. Tolles Bild deiner Weinrebe. Das Licht fällt so schön auf die unteren Blätter :bravo: .

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 16.03.2014, 10.11


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3