Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #19 - GRANATAPFEL

2 Fotopics hab ich leider verpasst - und hab soeben überlegt in welcher Woche wir denn nun schon sind? Story-Pic 18 ist dran, bis Mittagsernacht ;-) Somit sind mir dann also 3 durch die Lappen gegangen, und dieses hier ist Story-Pic No. 19.
Warum es hier so ruhig ist möcht ich nicht öffentlich wissen, aber vielleicht schreib ich ein wenig darüber im Separee.
Aber jetzt erst mal ohne weitere Worte das Story-PIc No. 19 bei "Story-Pics 2014"

Über mich 10.05.2014, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne

Huhu Kerstin!
Gib mal ein Lebenszeichen von dir!
Ich hoffe, es geht dir gut!

Liebe Grüße
Anne

vom 29.05.2014, 10.07
6. von Agnes

Einen Granatapfel kenne ich nur vom Angebot auf dem Wochenmarkt.
einen Baum habe ich noch nie gesehen.
Bin ja gespannt auf Deine Geschichte.
Ist das eigentlich nicht schlimm, wenn man eine Nummer ausläßt?
LG
Agnes
PS: was oder wo ist denn Dein Separee?

vom 23.05.2014, 18.49
5. von Rocky

Huhu liebe Kerstin,

schön, dich wieder mal lesen zu dürfen :) :heart: Einen Granatapfel direkt am Strauch hab ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.

Ich lasse dir ganz viele gute Wünsche hier und winke mal rüber zu dir,

Rocky :ok:

vom 19.05.2014, 15.41
4. von Träumerle Kerstin

Granatäpfel habe ich zum ersten Mal in Griechenland am Baum hängen sehen. Große reife Früchte, die zum Teil schon aufplatzten. Lecker! Na ja, römische Gladiatoren müssen auch gesunde Kost zu sich nehmen - eben Granatäpfel :griiiins:
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 12.05.2014, 14.21
3. von Iris

Einen Granatapfel am Baum/Strauch habe ich noch nie gesehen. Ich kenne ihn nur im Verkauf auf dem Markt oder im Supermarkt. Mein Ding ist er nicht, denn wegen des kernigen Ertrages, der nach mühsamer Puhlarbeit und Schweinerei übrigbleibt, und auch wegen seines Geschmackes, der mich nicht so begeistert, muss ich keinen Granatapfel haben.
LG Iris

vom 12.05.2014, 12.30
2. von Sandra

Hallo Kerstin,

dein wunderbarer Granatapfel wird in meiner Tabelle als Woche 19 auftauchen, sorry. Gespannt bin ich, wie sich diese Frucht einbinden lässt. Ich kann mir vorstellen, das der Granatapfel nicht an allen Orte leicht aufzutun war. :griiiins: Kleine Herausforderungen lieben wir Schreiberlinge. :gfoidma:

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 11.05.2014, 11.20
1. von Tonari

Ich freue mich gerade, dass der Feedreader aufblitzt.
Hab mir schon leichte Sorgen gemacht, weil es hier so still war und auch die Kommentare ausblieben.
Einen Granatapfel sah ich bisher noch nie amBaum oder Strauch, nur am Obststand ;-)

vom 11.05.2014, 08.11


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5181
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3