Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #29 - REGENBOGEN

Kurz und schmerzlos, zwischen Tür und Angel noch eben mein Bild No29 zum Story-Pic 2014

Ich liebe Regenbögen - und deshalb muss auch unbedingt einer in meine Geschichte mit hinein.

Über mich 26.07.2014, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

WOW, klasse ein doppelter Regenbogen

vom 24.09.2014, 20.42
7. von Bibilotta

WOW... das ist mal ein Bild... kann mich gar nicht dran satt sehen.... einfach nur Wahnsinn.

LG Bibi

vom 10.08.2014, 10.45
6. von Sandra

Hallo Kerstin,

der ist wirklich wunderschön anzusehen auf deinem Foto. Irgendwie strahlt die ganze Umgebung mit. ♪♫ Somewhere over the rainbow ♪♫ :bravo:

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.07.2014, 06.13
5. von Romy

das ist ja wieder einmal ein geniales Bild! Da könnte ich jetzt ewig drauf blicken, aber ich muss leider noch ein paar Blogs kommentieren gehen, hänge diese Woche voll hinterher...

LG Romy

vom 26.07.2014, 23.00
4. von Agnes

Das ist ja ein wunderschöner Regenbogen, eigentlich sind es ja zwei, das sieht einfach genial aus.
LG
Agnes

vom 26.07.2014, 18.45
3. von Anne

Uih wie gewaltig schön!
Und sofort habe ich das Lied im Kopf "Somewhere over the Rainbow" ...hach... :heart:

:gfoidma:

Liebe Grüße

Anne

vom 26.07.2014, 17.27
2. von tonari

Boah, und dann auch noch ein doppelter Bogen. So, so klasse.

vom 26.07.2014, 16.10
1. von Anette

Ein tolles Bild!
Ich habe mit dem Fotografieren von Regenbögen kein Glück ;-)
Bin gespannt, wie dein Schreiberling den Bogen zum Regenbogen hin bekommt ;-) ...
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

vom 26.07.2014, 14.22


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5205
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3