Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #31 - THEATER

Letzte Woche ging hier ja leider gar nix mehr und so hab ich unfreiwillig noch ein weiteres Story-Pic verpasst.

Somit reiche ich jetzt schnell noch No. 31 nach, bevor morgen ja schon wieder die neue Runde beginnt.

Ein altes römisches Theater gehört auf alle Fälle mit in meine Geschichte.

Über mich 09.08.2014, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Julia

Schönes Bild, das muss in live noch viel wuchtiger aussehen.

vom 15.08.2014, 20.36
3. von tonari

Wunderschön. Wo hast du das denn aufgenommen?
Ich saß mal in Plovdiv ganz beeindruckt in einem ähnlichen Amphitheater. Das Dia dazu muss noch irgendwo herumliegen.

vom 09.08.2014, 16.46
2. von Iris

Das ist ja eine richtig antike Anlage. Wo ist das? Hier in Berlin gibt es ja zwei moderne Theater in dieser Art, die Wldbühne und die Kindl-Bühne in der Wuhlheide. Beide liegen total im Grünen und Konzerte dort sind ein ganz besonderes Erlebnis. Ein Highglihgt sind immer die Philharmoniker in der Waldbühne. Sprechtheater habe ich da aber noch nie gesehen.
LG Iris

vom 09.08.2014, 14.25
1. von Sandra

Hallo Kerstin,

:bravo: diese Form von Theater mag ich sehr. ich durfte mal ein Stück von Animateuren im hoteleigenen Amphitheater genießen. Das war wirklich klasse. Da konnte man sich vorstellen, wie genial das früher in den ganz großen gewesen sein muss oder noch ist.

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.08.2014, 12.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5151
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3