Ausgewählter Beitrag

Überflüssig

sind Äusserungen wie die folgende:

"Ja das ist eine Liebe. Aber um die musst Du Dir keine Gedanken machen, die haben mehrere Häuser und Geld wie Heu, und der Laden wirft ja auch einiges ab"

Aha.....

..... und dass Ihr Mann vergangenen Samstag tödlich verunglückt ist tut demnach nichts zur Sache????

Ãœber mich 23.11.2005, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Holly

dazu fällt mir echt nichts mehr ein...ich kann es nicht fassen.

vom 25.11.2005, 14.35
Antwort von Ãœber mich:

Es freut mich dass doch eine Reihe Menschen so denken wie ich! Danke Dir! 
3. von Heike

Als wenn Geld das wichtigste auf der Welt wäre ... Jemand der so denkt und das auch noch ausspricht, tut mir echt leid!!!

vom 25.11.2005, 07.45
Antwort von Ãœber mich:

Ja seelig sind die wahren geistig Armen! 
2. von Schnäuzelchen

Dazu fällt mir auch nix mehr ein :(

vom 24.11.2005, 17.47
Antwort von Ãœber mich:

Ich hab die Dame wortlos zurückgelassen! Ob Ihr das zu Denken gab?? 
1. von Joshuas Sun

ja, so sind sie die lieben Leute. Soviel Mitgefühl haut einen echt um.

vom 23.11.2005, 23.14
Antwort von Ãœber mich:

Ich wusst daraufhin ehrlich auch nicht mehr was ich antworten sollte! Mir war es dann einfach zu doof.....


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3