Ausgewählter Beitrag

WAHLRECHT = WAHLPFLICHT

sonntagsbild_logo.jpg
Wahlrecht = Wahlpflicht - so hab ich das jedenfalls gelernt und deshalb komm ich meinem Pflichtrecht natürlich auch nach.

Für mich hat sich somit obendrein auch noch das Sonntagsbild für Frau Teufelsweib ergeben.




Ãœber mich 15.09.2013, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Träumerle Kerstin

Da wir am Sonnabend in Urlaub starten, habe ich heut unsere Briefwahl abgegeben - Ehrensache :bravo:
Liebe Grüße von Kerstin - ich bin dann mal weg.

vom 19.09.2013, 17.25
4. von Sandy

Huhuu meine Süsse,
ja, telefonieren sollten wir wirklich mal dringend. Hab ich so oft vor gehabt, aber zeitlich nie geschafft. Zwei Wochen war ich ja in den Ferien ohne Stimme - aber jetzt gibts keine Ausrede mehr *gg*
:kuss:

vom 19.09.2013, 09.59
3. von Franka Kunterbunt

Witzig, die polls in Polling ;-)
Aber Spaß bei Seite: Wahlpficht wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Man kann ja schlimmstenfalls einen Strich machen.
Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen: ich habe hart mit mir gekämpft ... ich werde gehen, denn es soll nicht das erste Mal in meinem Leben sein, ich werde auch keinen Strich machen. Dazu ist es dann doch zu wichtig. Aber es wird immer schwieriger. *seufz*
Liebe Grüße,
Franka (jetzt mal mit dem anderen Blog)

vom 18.09.2013, 21.05
2. von Ocean

Huhu liebe Kerstin,

da stimme ich dir voll zu - und werde natürlich nächsten Sonntag ebenfalls wählen gehen. Für meinen Mann heißt das dann auch wieder Arbeiten am Sonntag nachmittag.

Ich wünsch dir eine gute neue Woche und grüße dich ganz lieb,

Ocean :kuss:

vom 16.09.2013, 11.35
1. von Sonja

Sehe ich ähnlich ... von daher hätte ich gegen eine WahlPFLICHT auch nichts einzuwenden ... ;0)

Liebste Grüße,
Sonja

vom 16.09.2013, 07.54


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3